Meine Weisheit schwindet...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 11. April 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...zumindest sagt mir das zahnweh, das einer der beiden Weisheitszähne die ich noch habe ein Problem hat. :umfall:

    Ich hab doch PANIK vorm Zahnarzt :bruddel:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Meine Weisheit schwindet...

    auch wenn nur mal geschaut wird?


    hier bieten inzwischen mehrere Praxen auch Behandlung mit Hypnose oder gar narkose an. Wär das ne Option für dich?

    ich hab aber auch Angst vorm Zahnarzt :heilisch:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Weisheit schwindet...

    Über Hypnose hab ich schon mal nachgedacht. Aber wenn ich schon zum Zahnarzt geh, dann nur zu MEINEM. :rolleyes: Der kennt mein verkorkstes Gebiss und weiss wo welche Baustellen sind.

    Seit ich beschlossen habe morgen früh dort anzurufen tuts auch gar nicht mehr weh. Vielleicht kann ich ja auch erstmal abwarten. :cool:

    Es ist ja nicht so als könnt ich gar nicht hingehen. Ich weiss ja schon was sein muss. Aber es kostet mich soooo viel Überwindung und wird interessanterweise immer schlimmer, je älter ich werde.
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Meine Weisheit schwindet...

    Na da sachste was..................

    Ich geh auch immer weil ich einfach weiß, dass man eh nicht drum rum kommt.

    Manchmal muss ich mich dann echt ablenken, dass ich nicht das Gefühl bekomme, ich müsste dringend aufstehen während der Behandlung.
    Und seit ich das einmal hatte, habe ich davor noch mehr Angst, als vor der Behandlung :umfall:

    Lass mal draufschauen :troest:

    Die wenigsten gehen gerne zum Zahndoc.
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Meine Weisheit schwindet...

    :troest:

    Wenn ich mir so überlege, dass ich als Kind Zahnschmerzen vorgetäuscht habe, nur um zum Zahnarzt zu kommen... :nix: Und jetz? Möcht ich mich gerne verkriechen.

    Ich wünsche gute Besserung - und geh mal du zum Zahnarzt, vielleicht macht er ja gar nix (so hab ich den Jan geködert :heilisch:)

    LG Frau Mami - die heut selber um halb zehn hin muss :umfall:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Weisheit schwindet...

    Am Donnerstag vormittag um 08.30 Uhr dürft ihr an mich denken.

    Da mittlerweile nichts mehr weh tut wollte ich mich nicht ohne Termin dazwischenklemmen lassen und hab den ersten regulären freien Termin genommen. :heilisch:
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Meine Weisheit schwindet...

    Hätt ich jetzt auch so gesagt :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...