Meine VU von gestern

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 18. März 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen!

    Hatte ja gestern wieder VU.
    Ich wiege mittlerweile 76 kg :verdutz:, hatte wieder etwas Eiweiß im Urin, aber ansonsten ist bei mir alles in Ordnung.

    Der kleine Krümel liegt nun mit dem Kopf nach unten, das CTG war normal und beim US war auch alles ok.
    • FOD/KU 28,6
    • APD/AU 27,5
    • FL/HL 5,9
    • Geschätztes Gewicht 1780 g
    Unter Bemerkungen hat die FÄ geschrieben: Doppler o. B. Ist das die Aufnahme des Herzschlags während des US? Ansonsten habe ich das gar nicht mitbekommen.

    Leider habe ich kein US-Bild bekommen, aber man hätte eh nichts vernünftiges erkennen können.
    Bin froh, dass alles in Ordnung ist.

    Für mich wird es immer beschwerlicher...habe etwas Wasser in den Beinen, mein Bauch scheint zu platzen und Sodbrennen habe ich auch öfter als mir lieb ist.
    Alles Probleme, die ich von der ersten Schwangerschaft nicht kenne, aber da muss ich durch.

    LG
    Rebecca
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,
    schön, dass es Deinem Krümel gut geht!

    Doppler ist eigentlich das, wo die Blutströme farbig dargestellt werden...naja, aber o.B heißt ja ohne Befund, und von daher ist ja auch egal, was o.k. ist - hauptsache es ist eben o.k. :) , oder?

    GLG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...