Meine VU gestern :(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 9. November 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich hatte gestern mal wieder VU. Hatte, wie soll es auch anders sein, Kontraktionen auf dem CTG.

    Bei der Untersuchung musste stellte die Ärztin fest, das ich auch wieder Bakterien habe. Ich muss nun wieder Arilin Scheidenzäpfchen nehmen.

    Der Kleine liegt schon sehr tief im Becken. Gebärmutterhals ist noch lang genung und Muttermund noch weit hinten und fest zu.

    Wenn der Kleine will, dann dürfte er kommen, aber er sollte noch mindestens eine Woche drin bleiben. Muss morgen wieder zur Kontrolle ans CTG. Habe aber schon wieder einen harten Bauch :-(
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Mandy,
    ach mensch, das mit den Bakterien ist ja echt blöd :tröst: und ich hoffe Du bist die bald wieder los.

    Meine Bauchmaus hatte auch schon früh "gezickt", Gebärmutterhals ist schon ewig weg und der äußere MuMu auf und schau ich laufe auch noch und habe seit 4 Wochen ständig Wehen, das muss alles noch nichts heißen. Jetzt wo ich Madame zu gerne hinaus befördern würde, bleibt sie hartnäckig :wink: und lässt mich zappeln.

    Ich wünsche Dir und Deinem Bauchbewohner noch eine schöne Zeit und das Dein Kleiner es sich noch eine Weile gemütlich macht in seiner kuscheligen Höhle !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach man, das klingt ja echt blöd- aber ich wünsch Dir alles alles Gute - hoffentlich sind die Bakterien schnell wieder weg.....

    GLG Meike
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Das mit den Bakterien ist ja echt blöd. Ich wünsch dir, dass du sie bald loswirst.
    Ist das jetzt nicht noch zu früh für dein Baby? Du hast grad mal ein paar Tage vor mir ET. :???: Ich wollte schon, dass es eigentlich noch eine Weile drin bleibt. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...