Meine Tochter......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 26. Juni 2006.

  1. verabschiede ich jetzt in der nächsten std. für 5 tage nach frankreich in eine gastfamilie.

    mensch, ich muss jetzt mal sagen, wie leise es dann hier bei uns zugeht. kein wiedersprechen, kein gemecker, kein ich will usw. eben alles dieses pubertäre und gezicke fällt weg.

    ich glaub ich muss in der woche mal bei den gasteltern anrufen und fragen, ob sie vanessa vielleicht noch eine weile behalten wollen :hahaha: :nix: .






























    aber wie sind die lieben kinder, die benehmen sich bei fremden ganz ganz lieb, die behalten sie nachher mit kusshand.





    naja, ich werde jetzt glaube ich erst wieder eine ruhige minute haben, wenn ich sie nach der fahrt wieder in meine arme schliessen kann, denn ich glaube ihr gehabe usw. wird mir doch irgendwie fehlen, das ist immerhin meine tochter und meine erziehung :heilisch: :nix:



    wünsch euch einen schönen tag



    lg kristin
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Meine Tochter......

    Eben .:)


    Ich wünsche Deiner Tochter einen schönen Urlaub.

    Sag mal hast Du denn noch Schuhe bekommen , Gestern???


    Gruß
    Melanie
     
  3. AW: Meine Tochter......

    ja, ich hab noch schuhe bekommen, die ich aber top hässlich finde, aber naja, mir müssen sie ja nicht gefallen

    traurige grüsse kristin
     
  4. AW: Meine Tochter......

    kerstin du wirst sie total vermissen denk ich mal, aber ich finds toll ich war auch oft weg bei gatsfamilien und es sind tolle erfahrungen (wenn auch mal anders ;-))
     
  5. AW: Meine Tochter......

    Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?

    Ich war auch schon ganz allein in einer Gastfamilie und es war total schön.

    Würde ich jeder Zeit wieder machen.
     
  6. AW: Meine Tochter......

    meine tochter wir nächsten monat 10 jahre, sie findet das sicher richtig cool, nur mama hat daheim keine ruhige minute, denn ihre freundin, die auch mit in die gastfamilie geht, hat heute morgen schon vor der abfahrt vor heimweh geweint.

    ich sag nur:


    wenn das mal gut geht, denn ich seh mich schon nach genlis fahren und die 2 abholen, weil die woche eh schon so traurig angefangen hat.


    kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...