Meine Tochter lehnt meinen Neuen Freund ab!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von mona-75, 3. Dezember 2008.

  1. Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!!
    meine 10 jährige Tochter mag meinen neuen Freund nicht und die Begründung:
    Wir beschäftigen uns nicht genung mit ihr/ihnen ( habe noch eine 5 jährige Tochter und mein Freund eine 8 jährige Tochter).Zuvor sollte ich erwähnen das wir erst einen Monat zusammen sind und wir uns nur am we. sehen.Alle 14 Tage ist seine Tochter mit dabei.Wir machen immer was zusammen kuschel stunden sind genauso da wie gemeinsame Fehrsehabende.Doch da sie auch viel unterwegs istoder mit ihren Freundinnen im Zimmer spielt...meint sie er solle doch nur alle 14 tage kommen wenn die Tochter dabei ist...könnte mir ja andere Freunde und bekannt einladen damit ich nicht alleine bin am We.
    Wer weiß rat wie ich damit umgehen soll und wir doch alle zusammen finden...Denn mein Freund mag beide Kinder gerne und freut sich immer sie zu sehen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. tochter lehnt neuen freund ab

Die Seite wird geladen...