Bastelecke Meine Taufkerze für Niklas

A

Anki

Am Samstag ist Niklas großer Tag. Er wird getauft. Ich habe mir in der letzen Zeit viele Taufkerzen angesehen die allerdings ziemlich teuer waren. Ich habe mich entschlossen eine Taufkerze selber zu machen.

Ich bin stolz auf mich. Hätte voorher nicht gedacht das sie so schön sein wird. Habe dabei auch mächtig Geld gespart.

Und gefällt sie euch ???
attachment.php


Lg
 

Anhänge

  • SIMG0001.JPG
    SIMG0001.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 311

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wow - sehr schön :prima:

Ich habe auch schon drei Taufkerzen gemacht und ich finde es auch gar nicht so schwer - vor allem spart man sich wirklich eine Menge Geld - ich finde das ja schon unverschämt, was die für solche Kerzen nehmen.

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

Sie ist wunderschön!
Ich bin auch ganz erschöpft vom Kerzenbasteln für die Erstkommunion. :-? Meine Ergebnisse sind allerdings weiß Gott nicht fototauglich!:-( Zum Glück durften wir die eigentliche Kommunionkerze fertig kaufen!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


die kerze ist aber sehr schön :bravo:
Ich würde die nie so hinbekommen, aber bei uns gab es zum Glück bei der Taufe die Kerze von der Kirche

Gruss
Michaela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hey :respekt: - die ist wirklich sehr schön geworden!!!

Und halt auch individuell!!! Die hat nicht jeder! ;-)
 

Sonja_O

Familienmitglied
Die ist wirklich sehr schön geworden !
Mal sehen, ich hab mir das ja auch vorgenommen, die Taufkerze selbst zu gestalten...aber ich bin soooo unbegabt :(
 
Oben