Meine Taufkerze für Niklas

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Anki, 18. April 2005.

  1. Am Samstag ist Niklas großer Tag. Er wird getauft. Ich habe mir in der letzen Zeit viele Taufkerzen angesehen die allerdings ziemlich teuer waren. Ich habe mich entschlossen eine Taufkerze selber zu machen.

    Ich bin stolz auf mich. Hätte voorher nicht gedacht das sie so schön sein wird. Habe dabei auch mächtig Geld gespart.

    Und gefällt sie euch ???
    [​IMG]

    Lg
     

    Anhänge:

  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wow - sehr schön :prima:

    Ich habe auch schon drei Taufkerzen gemacht und ich finde es auch gar nicht so schwer - vor allem spart man sich wirklich eine Menge Geld - ich finde das ja schon unverschämt, was die für solche Kerzen nehmen.

    Liebe Grüße
     
  3. Sie ist wunderschön!
    Ich bin auch ganz erschöpft vom Kerzenbasteln für die Erstkommunion. :-? Meine Ergebnisse sind allerdings weiß Gott nicht fototauglich!:-( Zum Glück durften wir die eigentliche Kommunionkerze fertig kaufen!
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,


    die kerze ist aber sehr schön :bravo:
    Ich würde die nie so hinbekommen, aber bei uns gab es zum Glück bei der Taufe die Kerze von der Kirche

    Gruss
    Michaela
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Hey :respekt: - die ist wirklich sehr schön geworden!!!

    Und halt auch individuell!!! Die hat nicht jeder! ;-)
     
  6. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Die ist wirklich sehr schön geworden !
    Mal sehen, ich hab mir das ja auch vorgenommen, die Taufkerze selbst zu gestalten...aber ich bin soooo unbegabt :(
     
  7. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    sieht klasse aus , bekam aber auch die KErze kostenlos von der Kirche .
    LG tina
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sieht wirklich toll aus....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...