Meine Tastatur...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 14. Oktober 2005.

  1. Hallo!
    .... bald ein Teil in zig Stueckchen! :-?
    Sie ist grade mal 2 Wochen alt und spinnt schon wieder!
    Bei einem Geraet von 89,95 Euro erwarte ich doch etwas mehr!
    Ich bin kurz vorm :steam: !

    Hat noch jemand so tolle Erfahrungen mit Logitech-Tastaturen?

    brummeligen Gruss
    Maren
     
  2. was hast du denn konkret für ein problem?
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Liebe Maren,

    helfen kann ich Dir leider nicht. Ich persönlich bevorzuge "Billig-Tastaturen" und hatte damit noch keine Probleme.

    Wollte Dir aber kurz trösten :tröst: Ganz ruhig. Die Rennerei ist blöd, aber Du hast doch Garantie. Geh morgen hin, tausch sie um und dann hast Du Ruhe.

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Corinna
     
  4. Göga hat`s gerichtet.
    Und ich hab mich umsonst aufgeregt! :oops:

    *hüstel* Ich bin da wohl auf `nen Tästchen gekommen und habe damit auf englische Tatenbelegung umgestellt. *hüstel*

    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...