meine süße kann nicht schwimmen...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

:oops: ja genau, mir fiel der Name nicht ein, denn BugaSee ists ja nicht mehr...

Tapfer! Wohnt ihr eigentlich genau hinter den Riem Arcaden? Jedesmal wenn ich dort bin, bin ich am grübeln und will dich schon längst gefragt haben....

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

:piebts: Die spinnen, die Bayern....


Wenn ich mich recht erinnere kommt Markus seine Frau nicht aus Bayern und denkt wahrscheinlich nachdem sie in den Süden gezogen ist, wäre das hier so, dem kann ich aber wiedersprechen...

Ich würde mir da schon Sorgen machen warum sich meine Frau morgens ins kalte Wasser stürzen muss:hahaha:

Für mich käme das nicht in Frage,
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

Lasst mich doch mal ein bisschen verallgemeinern......;-)
 
Oben