Bastelecke meine Scrap-Premiere

VaCaLe

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

danke für den link.. den schau ich mir gleich mal an, wenn abendessen fertig ist, und die mädels in den betten verteilt sind ;-)
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

ui... dankeschööön... noch ein link..
jetzt werde ich bestimmt fündig..

ab wann rentiert es sich denn, kits zu kaufen?? lohnt es sich überhaupt?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

Zu meinen Scrap-Zeiten (noch vor Pia) war ich in Scrapforen und Onlinegallerien unterwegs und da habe ich so tolle Layouts gesehen, dass ich mich zu einigen Käufen verleiten lassen habe :heilisch:

Irgendwann wird man anspruchsvoller und kommt auf den Geschmack. Es gibt da wirklich so tolle Designer. Mir haben die Freebies einfach nicht mehr gereicht. Kaufkits haben schon eine andere Qualität und sind vielfältiger.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: meine Scrap-Premiere

das letzte ist doch schon super geworden. :bravo:

Nicht schlecht...wenn ich da an meine Anfänge denke!
dito ;)

Photo Impact habe ich zu meinen Scrap-Zeiten (vor 2-3 Jahren) relativ günstig bekommen. Damals konnte man auch ' ne Testversion downloaden und schauen ob man damit klar kommt.
stimmt ich auch vor 4 Jahren, aber das geht so nicht mehr. Die kostenlose Version hat so viel gesperrte Features das lohnt nicht mehr.

Ich habe schon sooo lange nicht mehr gescrappt und habe noch so viele tolle Kaufkits auf meiner Festplatte liegen. Irgendwie war kurz nach Pia's Geburt bei mir die Luft raus.
kann ich verstehen, ich hab jetzt wieder angefangen ;)
Mein Sunflowers CT wieder aufgenommen und es ist auch mal wieder was Anderes zum Abschalten!

:)
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

HuHu..
Bin mal wieder unter Euch, und hab nach langer Pause wieder was gebastelt.. brauche das, um runter zu kommen.. bei uns ist echt der Wahnsinn ausgebrochen in letzter Zeit.. aber dazu an anderer stelle mehr..

h3x9hv6cxo3.gif


quj6tl49y0d.jpg
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

Noch eins... ein schlichtes..



nldfpgm03tu.jpg


Kit: Shabby Princess_shabby mommy kit

Pic & LO @doubleV2012
 
Oben