Meine Prinzessinnen Socken

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Britt, 25. Juni 2009.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    voller Stolz zeige ich heute mal ein von mir gestrickter Socken den ich ohne Anleitung gestrickt habe, also selber entworfen:). Stricken kann man ja nicht mehr neu erfinden, ist ja alles schon da gewesen, aber diese Musterkombi habe ich selber zusammengewürfelt und Prinzessinnen Socken genannt.
    Gruss Britta
     

    Anhänge:

  2. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Prinzessinnen Socken

    Kannste auch stolz sein!!! Schickschick!!! Wenn ich mich nur aufraffen könnte ...:rolleyes:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Meine Prinzessinnen Socken

    Oh wie schön! Genau richtig für den Frühling/Sommer und so "passend" find ich..Muster/Wolle..Wolle/Muster .. verstehst :mrgreen:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Prinzessinnen Socken

    Jahaaaa die sehen ja super genial aus :prima: HAste super gemacht :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...