Meine Oma...

Nadine

Tortenträumerin
So, Ihr Lieben, :winke:

was ich Euch aber unbedingt zeigen wollte,
ist meine neuste modellierung.

Ich habe gestern abend stunden daran verbracht...
Meine Oma hat mitte Februar Ihren 80igsten Geburtstag,
und wiel sie die letzten jahre sehr viel mit meinem Onkel nach Ägypten verreist ist und richtig zur Weltbummlerin wurde...
...soll es eine lustige Torte werden...
und somit hab ich versucht meine Oma zu modellieren.
Na, gut, meine Omi sieht in Echt natürlich viel besser aus...
...aber also modellierung bin ich zufrieden!!






Liebe Grüße Nadine
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma...

des is echt hammerschön, was du da immer zusammenzauberst, ich hätt die geduld dazu ned :)

vlg andi
 

Nemo

nah am See
AW: Meine Oma...

Also wenn die Omi so schön und faltenfrei ist mit 80, dann beneide ich sie. Das ist wie immer einfach nur klasse geworden !

Liebe Grüße
Sandra

(die oft an dich denkt und bedauert, daß du im Moment so selten hier bist )
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine Oma...

Hammer, ich könnt das schon alleine von diesen anatomischen Proportionen her überhaupt nicht :???: , ich bin schon beim Menschen-MALEN der totale Dilletant :umfall:

SUPER, wie immer!!!!!
 
Oben