Meine neue Wohnzimmer-Deko

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von schnurzel, 20. März 2007.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen gebastelten Sachen :zeitung:

    aber das habe ich mir auch noch diesen und letzten Monat gemacht ... momentan hab ich nen Lauf... meine Säge *dreimalaufholzklopf* sägt und sägt und sägt.... :hahaha:

    das sind erstmal 2 Teile... hinzu kommt noch ein großes Bild mit einem Herz in den selben Farben (ist aber noch nicht in Mache ;O) - ) muss erst noch einen geeigneten Platz finden....

    ich bin gespannt, wie es euch gefällt

    LG, Miri

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 schnurzel, 20. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

    Wenn ich doch nur halb so kreativ und bastelfreudig wäre wie Du ! Ich finde das sooooo toll und mag selber überhaupt nicht basteln ! Ich überlege gerade schon, ob ich die Palmsträuße für Cecilia's Paten beim Blumenladen bestelle ... :oops:
     
  3. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

    Miri, mir gefallen deine Bastelsachen super! Also bitte meeehr Bilder. :bravo:
    Wenn ich nicht täglich am Hausumbau eingespannt wäre, würde ich auch ab und zu die Säge anwerfen.
    Viel Spaß weiterhin beim Basteln :)
     
  4. AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

    Die Sachen gefallen mir super gut würde ich auch gerne mal machen aber leider habe ich keine Ahnung was man dafür alles braucht. Ideen habe ich viele aber ...
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

    toll :brav0:
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

    Ohh, schön!!!!

    und übrigends toller Schrank und tolle Wandfarbe......
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

    beide sehr schön
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

    ICh finde die beiden Sachen auch wunderschön.
    Aber ich habe mich ja schon geoutet, dass ich was basteln angeht SOWAS von untalentiert bin.

    ICH BRAUCHE NACHHILFE!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...