Bastelecke Meine neue Wohnzimmer-Deko

schnurzel

Dauerschnullerer
ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen gebastelten Sachen :zeitung:

aber das habe ich mir auch noch diesen und letzten Monat gemacht ... momentan hab ich nen Lauf... meine Säge *dreimalaufholzklopf* sägt und sägt und sägt.... :hahaha:

das sind erstmal 2 Teile... hinzu kommt noch ein großes Bild mit einem Herz in den selben Farben (ist aber noch nicht in Mache ;O) - ) muss erst noch einen geeigneten Platz finden....

ich bin gespannt, wie es euch gefällt

LG, Miri





 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

Wenn ich doch nur halb so kreativ und bastelfreudig wäre wie Du ! Ich finde das sooooo toll und mag selber überhaupt nicht basteln ! Ich überlege gerade schon, ob ich die Palmsträuße für Cecilia's Paten beim Blumenladen bestelle ... :oops:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

Miri, mir gefallen deine Bastelsachen super! Also bitte meeehr Bilder. :bravo:
Wenn ich nicht täglich am Hausumbau eingespannt wäre, würde ich auch ab und zu die Säge anwerfen.
Viel Spaß weiterhin beim Basteln :)
 
S

sandra.o.

AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

Die Sachen gefallen mir super gut würde ich auch gerne mal machen aber leider habe ich keine Ahnung was man dafür alles braucht. Ideen habe ich viele aber ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Meine neue Wohnzimmer-Deko

ICh finde die beiden Sachen auch wunderschön.
Aber ich habe mich ja schon geoutet, dass ich was basteln angeht SOWAS von untalentiert bin.

ICH BRAUCHE NACHHILFE!
 
Oben