Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Steffi B.

Miss Liebenswert
:winke: Ihr Lieben

meine neue Wohnung nimmt langsam Form an, es ist fertig tapeziert und die Wände sind fast alle fertig gestrichen. Heute mittag werde ich die alten böden sauberwischen so dass mein vater dann die neuen böden verlegen kann. Am WE wird schon fast alles richtig gut sein *freu*

LG Steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Oh super das hört sich ja toll an .

Ich wünsche Dir das weiter alles so gut läuft.
Und viel Glück in der neuen Wohnung.


Gruß´
:blume:melanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Wann ist denn der Umzug geplant?
Freue mich für dich.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Danke ihr zwei.. der umzug wird am 28.01.06 stattfinden also in zwei wochen. wenn alles gut geht werden wir ein WE vorher schon die Küche rüberbringen damit es nicht zu viel wird auf einmal am 28.

LG Steffi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Oh fein!
Wusste garnicht das das mit dem Umzug so schnell geht.
Dann hoffe ich mal das alles glatt über die Bühne geht.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Ich denke am 28. an dich, da ziehen wir auch in unsere neue Wohnung:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Mumptie hat gesagt.:
Ich denke am 28. an dich, da ziehen wir auch in unsere neue Wohnung:winke:


dann halten wir uns gegenseitig die daumen.. dann kann ja eigentlich garnichts mehr schief gehen :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine neue Wohnung oder der siebte umzung im leben der stefanie b.

Super Neuigkeiten sind das. Bald hast Du es geschafft, hoffe wir bekommen dann auch Bilder zu sehen *bitte*. Wünsche Dir einen stressfreien Umzug.

LG Sandra
 
Oben