meine neue Webseite

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärchenmama, 30. Juni 2011.

  1. Bärchenmama

    Bärchenmama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Frankreich
    Hallo :winke:,

    ich weiss nicht ob das funktioniert aber löschen kann ich den Beitrag nicht.
     
    #1 Bärchenmama, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: meine neue Webseite

    Hm....inhaltlich will ich nichts dazu sagen, aber zwei Sachen fallen mir beim ersten Querlesen auf:

    - das Baby auf der Startseite gruselt mich (es ist so laaaaanggezogen und guckt so finster)
    - es sind unheimlich viele kleine Fehler drin (Leerzeichen, einzelne fettgedruckte Buchstaben, Rechtschreibfehler etc.) Solche Seiten wirken auf mich nicht sehr professionell. Sorry. Und wenn's dann noch überall blinkt...

    Wie kommst du darauf, so eine Seite zu machen? So ganz ohne Erfahrung, was Beikost angeht? Ich würde auf so einer Seite wissen wollen, wer schreibt da und warum weiß derjenige so gut Bescheid. Dein Wissen stammt aus zwei Büchern? Ich weiß ja nicht...

    Sorry, das wolltest du jetzt bestimmt nicht hören, aber du hast danach gefragt ;-)
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: meine neue Webseite


    Genau das war auch mein erster Gedanke
     
  4. Bärchenmama

    Bärchenmama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Frankreich
    AW: meine neue Webseite

    hallo,
    nee ist gut susa, ich brauche die Kritik, vor allem wenn sie angebracht ist.
    Ja Rechtschreibfehler und so weiter muss ich noch mal überprüfen.
    Ich bin Breianfänger das stimmt. Ich denke jeder der mit Brei anfängt holt sich erst mal Tipps aus Büchern und die Seite soll einfach auch für Breianfänger sein.
    LG
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: meine neue Webseite

    Aber es gibt doch schon etliche Seiten für Breianfänger, u.a. auch Utes Seite, di du ja auch erwähnst.

    Ich finde es übrigens schon etwas dreist, dass du in einem Forum, das aus dem Gästebuch der Seite babyernaehrung.de hervorgegangen ist und ursprünglich mal ein Forum zur Beantwortung von Fragen zum Löffeln etc. war (aus das nun diese tolle Community im Laufe der mittlerweile 9 Jahre entstanden ist) Werbung auf eine ähnlich gelagerte Seite machst, die, wie du ja selbst zugibst, auf Laienwissen basiert :cool:.

    Ich hoffe, du hast bei der Anmeldung die Forenregeln gelesen, in denen auch steht, dass Werbung für eigene Seiten mit den Forenbetreibern abzustimmen ist :cool: .

    Nix für ungut.
    Kathi
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: meine neue Webseite

    Das dachte ich auch beim ersten Lesen des Themas.
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: meine neue Webseite

    vielleicht hoffst du auf möglichst viele klicks auf die werbebanner um die kasse aufzubessern? - das ist für mich die einzige erklärung, ohne (praktisches) wissen eine solche seite zu machen. oder langeweile...
     
  8. Bärchenmama

    Bärchenmama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Frankreich
    AW: meine neue Webseite

    Hallo,

    also ich habe niemand aufgefordert auf die Banner zu klicken noch in einem anderen Sinne Werbung gemacht. Ich habe auf konstruktive Kritik gehofft, die ich bisher nur von Susa bekommen habe. Vielleicht will ich irgendwann eine andere WEbseite aufbauen und kann nur so lernen.
    Ich wollte eigentlich auch nach Kritik zu meinem Flyer für meinen Fitnesskurs mit Kinderwagen fragen. aber das lass ich lieber mal, die bekommt man hier ja anscheinend nicht.

    Danke an alle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...