Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

anni :) vergiss es :)
da kannst du warten bis dir die füsse einschlafen :)

annie, sooo ausgefallen find ich die gar nicht. ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Wie heissen denn deine, Lichtlein?

grinundwech.gif
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

so ein feines thema :)
annie, ich weiss. obwohl sie gar nicht ungewöhnlich sind, sind sie wohl nicht häufig.

ist ja auch wurscht. ist halt immer geschmackssache :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Huhu,

ich "probier" auch immer wieder Namen aus und würde ich morgen einen Sohn kriegen, würde ich ihn Jonathan nennen.

Bei einem Mädchen gefallen mir die Namen Melanie, Romy, Paulina, Patricia, Kirstin und Kristina sehr gut....

:winke:
 
L

Lillian

AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Also, ich mag ***** und ***** sehr gerne, daher wird unser Blinder Passagier wohl auch so heißen :)


Mein Namensfavorit, den ich leider nie unterbringen kann (zum Nachnamen extrem grausam ;)) ist Friedrich :herz:
Und meinen Emil hebe ich mir für ein evtl nächstes Mal auf.

Bei Mädchen gefallen mir noch immer Charlotte und Luise. Die haben aber auch beide das Renne verloren :) , obwohl Luise schon in der sehr engen Auswahl war.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

ich hab auch so eineige .
Jung´s : Tristan *schwärm* Lenn, Lars :herz:
Bei den Mädels : Lilly, Lotta , Clara (wie die Oma *g*)

mmhh... irgendwie auffällig viel L-Namen **weglach**
 
Oben