Meine Maus ist aus dem Bett gefallen :o((

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 20. August 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Letzte Nacht ist Mausi aus dem Bett gefallen:-(
    Männe und ich haben noch bißchen TV geguckt als es plötzlich nen riiiesen Knall gegeben hat.Kurz drauf heftiges weinen.......

    wir sind beide wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen........

    Lilli lag auf dem Boden und schrie fürchterlich.Sie ist aus dem großen Bett gefallen.........und genau mit der Augenbraue/Stirn auf ein Spielzeug geknallt.

    Menno, die Maus tat mir so Leid.
    Zum Glück ist nix schlimmeres passiert........
    nach langem kuscheln hat sie sich wieder beruhigt und hat dann bei uns geschlafen........

    und das alles wo ich sie doch jetzt 3-4 Tage lange soweit hatte dass sie alleine in ihrem Bett geschlafen hat........menno........

    ich bin zwar froh dass nix schlimmes passiert ist, aber das wirft uns jetzt bestimmt wieder zurück.........

    gibts eben noch ein halbes Jahr Familienbett:heilisch:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Maus ist aus dem Bett gefallen :o((

    Oh jee, das ist fies (ist Leon im Urlaub auch passiert) :tröst:

    Willst Du den Rausfallschutz nicht lieber doch noch behalten ;-) ?

    :bussi:
    Tami
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Meine Maus ist aus dem Bett gefallen :o((

    Ach mensch die arme Maus, wie alt ist sie denn und was ist das für ein bett?
    Ohne Schutz?
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Meine Maus ist aus dem Bett gefallen :o((

    Ach Du meine Güte ,da hätt ich mich auch sehr erschreckt. Ist das so ein halbhohes Bett?

    christine
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Meine Maus ist aus dem Bett gefallen :o((

    Meine würde es auch schaffen, über einen Rausfallschutz aus dem Bett zu kollern. Oder mit den Beinen beim Einstieg raushängen und irgendwann mit dem Rest nachrutschen.

    Besser is, zusätzlich das Spielzeug aus der Fallzone aufzuräumen. Überzeugende Begründung ist ja nun vorhanden.

    Auf Spielzeug fallen ist auch bei tiefem Bett schon *auaaa*
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Meine Maus ist aus dem Bett gefallen :o((

    Huhuuu ihr lieben!

    Lilli wird Ende August 2 und hat ein "normales" Bett- aber kein Halbhohes oder so.
    Es hat bisher immer gut geklappt und deshalb wollte ich ja den Rausfallschutz an Tami verkaufen........

    @Tami, wärst du mir böse wenn ich nochmal drüber nachdenke ihn selbst zu behalten :oops:

    Das Spielzeug lag nur da weil Joline Abends noch heimlich gespielt hat (die beiden teilen sich ein Zimmer).........

    alles irgendwie doofe Zufälle........menno.

    Naja, zum Glück ist es gut gegangen!
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Maus ist aus dem Bett gefallen :o((

    Bea ist doch kein Problem :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...