Meine Maus hatte einen Dreiradunfall.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sternchenkatze, 28. Oktober 2005.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Maus hat gesternn mir ein Paar graue Haare mehr beschehrt, was passiert ist ?? Man hat versucht mit dem Dreirad die treppen heile runter zu kommen :verdutz: :verdutz: Ich rannte aber stand zu weit weg und nun hat sie supi schonen einengegipsten Arm. Sie hat sich den Unterarm gebrochen. :-(
    Aber nach dem KH (Wir waren bis 21.30uhr da und Mittagschlaf hat sie auch nicht gemacht)war sie zwar müde aber hat schon wieder faxen gemacht. :p :p
    Das Photo kommt noch.
     
  2. Huhu

    Ohje die arme! gute Besserung!

    Ich muss Dich wegen unseres heutigen Termines noch anrufen. Muss verschieben, hatte gestern MD-Infekt und habe einen Termin von gestern auf heute schieben müssen :roll:

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Oje Oje, wie konnte denn das passieren ??
    Arme Kleine, wir wünschen gute Besserung !!
    LG
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Nadine,

    was macht ihr denn für Sachen?! Gute Besserung der süssen Maus, und komm nicht auf die Idee, die Haare zu überfärben ;-) es kommen bestimmt noch mehr graue dazu!

    :tröst: Sabrina
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Oh die arme Maus!
    Gute Besserung.
     
  6. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, nein! Ich wünsche deiner Maus auch gute Besserung!
     
  7. Ohjeee,

    mensch, dann wünsch ich Ihr schnell gute Besserung und alles Liebe für den Arm.

    :bussi:
    Sandy
     
  8. der albtraum..... :-(
    da ich ja gestern ähnliches -nur unmotorisiert und ohne bruch- erlebt habe, fühle ich mit.

    gute besserung. und schnelles heilen.

    gib mal knochenbruch o. bruch hier ein zum suchen. da findest du schon einige homöop. tips zum besseren heilen o. falls schmerzen auftreten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...