meine mama wird bald 70 und ich...

marieclaire

Freds Mum
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Na der 70ger muss doch aber auch bis spät in die Nacht gefeiert werden....gebt der armen Marie doch Zeit *gg*

ja sandy, die brauch ich auch. das kann ich gar nicht in zwei drei sätzen tippern :)

vorab schon einmal soviel:

meine mama hat sich dolle gefreut, war seeeeeeeeeehr verwirrt über einen blumenstrauss in dem stand : für die beste mutter", den ihr aber keins ihrer kinder geschickt hatte *lol*

und die karten waren einfach klasse :)

wer ist das? woher kennst du die alle? wie kann das sein? guck mal, alle aus verschiedenen städten. ooooooooooh, ein bilderrahmen MIT gedicht.... guck mal wie süss, wieso wissen die kinder, daß ich geburtstag habe und die basteln was :) und wie süss geschrieben.... ja aber jetzt sag´mal, wie geht das denn?
wie, aus einer familie?

da floss schon das ein und andre tränchen ;-)

ja aber wie kann ich mich da jetzt bedaanken? da musst du mir helfen. muss ich allen zurückschreiben?

hihi mummy war total aufgeregt und hat sogar kostbaren sekt daneben gezittert *ggg*


wir haben alle karten aufgehangen :) fotos sind gemacht, aber mein akku vom knipsen leer. die stell ´ich euch dann morgen ein.


genauerer bericht folgt auch morgen, ich bin platt wie ne flunder jetzt!

von ganzen :herz: danke an euch alle und gerührte grüßles von marie, sehr glücklich!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Oh, da scheinen ja einige kreative Ideen dabei gewesen zu sein.

Toll dass sie sich gefreut hat, ich freue mich auch schon auf die Bilder.

Und Porto lass mal knicken :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Ich finds so schööööön :herz:
Freut mich riesig, dass deine Idee gelungen ist!!!

Jeden Tag ne gute Tat! :)

Freu mich schon auf die Bilder :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

oh schade schon zu spät :-? ?

Ich habs jetzt erst gelesen :-(
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Da kullern einen ja schon selbst die Tränen wenn ich da nur dran denke wie sich deine Mama gefreut hat!

Hach ist das schöööön.

Ich bin ja leider eine von denen die nicht so kreativ ist, aber ich bin froh deiner Mutter mit einer liebevoll ausgesuchten Karte eine Freude gemacht zu haben.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Wie schön dass sich deine Mum so gefreut hat, da hab selbst ich ein Tränchen im Auge und das obwohl ich euch nichtmal kenne.

Bin echt schon gespannt auf die Bilder!

LG
 
Oben