Meine letzten Torten und Muffins ;)

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Nadine, 3. Juni 2008.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr LIeben,

    ich wollte nicht immer nur Torten hier reinstellen,
    deshalb habe ich mal ein bischen pausiert... bzw. einfach keine Motivation gehabt, diese einzustellen...
    ...viel lieber wollte ich auch mal etwas von euch lesen.
    Deshalb habe ich meine letzten Besuche in der Schnullerfamilie mit Euren Themen sinnvoll genutzt :)

    Aber trotzdem möchte ich Euch die Torten nicht vorenthalten!!
    Sandra, schimpft wahrscheinlich schon, weil ich Ihre Torte noch nicht eingestellt habe.

    Also hier ist sie:
    [​IMG]
    Ein Geschenk von den Arbeitskollegen zum Polterabend/ Hochzeit!!
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht :jaja: Auch wenn der Wohnwagen mich auch viele Nerven gekostet hat!!! :umfall:
    Im Kuchen ist das Geldgeschenk verborgen!! Fand ich auch sehr witzig (natürlich alles schön lebensmittelecht verpackt ;) )
    Das Hochzeitspaar macht "hochzeitsreise" im eigenen Wohnwagen, dieser steht irgendwo fest auf einem Stück Grün ;)


    Dieser Blumentopf ist mein Größter bisher, er war für 25 Personen und drunter steckt ein Karottenkuchen mit allein 15 Eiern :umfall:
    [​IMG]

    Meine Freundin hat IHr Baby bekommen und leider, leider können wir sie nicht besuchen, weil sie zu weit weg wohnt...
    ...also ist diese Überraschung per Post bei IHr angekommen :)
    [​IMG]

    Ich wußte, dass die kleine Maus, schwarze Haare hat :)
    [​IMG]

    So und dann zu guter letzt, diese Muffins!!
    Sie waren ein kleines Mitbringsel zu Jana...
    Es hat Spaß gemacht, mal etwas ganz anderes auszuprobieren!!
    [​IMG]

    So, das wars.

    Liebe Grüße Nadine
     

    Anhänge:

  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

    Oh da sind sie ja !!!


    :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

    Hast du mal wieder super hinbekommen !!!

    Toll gemacht !!!
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

    Schön, schön, schön :herz:!

    :winke: Andrea
     
  4. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

    Der Blumentopf ist ja cool! Ich wünschte, ich könnte auch solche Kunstwerke kreieren.
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

    Ach du Süße. Ich wollte mich längst gemeldet haben aber es war Hektik weil wir ein paar Tage verreist waren. Am Freitag sehe ich meine "Kollegin" wieder und dann wird sie bestimmt schwärmen wie lecker der Wohnwagen war. Er sah auf jeden Fall so toll aus.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

    Mann das ist ja in Kracher!!! Und die Torte ist heile bei deiner Freundin angekommen??
    Da kann man also bei dir bestellen? *grins*

    Der Blumentopf ist ja total schön.
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

    :bravo::bravo::bravo:
    Und geschmeckt haben sie auch, die lecker Muffins!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...