Meine letzten beiden Werke

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Danielle, 1. Januar 2008.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hier ist nochmal eine Prinzessin, für den Ausstand einer Kollegin, die sich wahnsinnig gefreut hat - wir sind ja ein Modeunternehmen.. :-D

    [​IMG]



    und dann der Pinguin-Kuchen für die Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand von Noelles und Anouks Erzieherin, sie war Leiterin der Pinguin-Gruppe.
    Leider konnten meine Mädels nicht dabei sein, Noelle war zu krank, aber wir bekamen von ihr einen ganz lieben Brief und der Kuchen war der Knaller!

    [​IMG]


    Jetzt habe ich bis in den Februar keine Zeit, denn da habe ich Uni-Klausuren :( ...
    aber dann wirds zeitmäßig wieder besser!!
    ..und dann backe ich mir zum 30. eben selber einen :nix: !

    :winke:
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Meine letzten beiden Werke

    Die sehen ja super aus :bravo:.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine letzten beiden Werke

    Oder Du bekommst einen zugeschickt ;-)

    Klasse Kuchen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...