Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Hallo,

es kann gut sein, dass er sich denkt: Hä? Die Mumi gehört nich in die Flasche, die gehört ins Mamas Brust, zum Geschmack fehlt mir noch die warme Haut.... irgendwas stimmt hier nicht.... :wink: oder so *g*

Was ich nicht verstehe, warum du abgepumpte Milch fütterst, wenn du abstillen möchtest? Oder ist das erstmal zum Üben?

Ansonsten: positive Rückmeldungen kamen mit Aptamil pre, Nuk first choice, Saugergröße 2.

Liebe Grüße
Kim
 
B

blauerEngel

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Halli hallo!

Also ich habe die Milch nur abgepumt zum üben, aber wie gesagt sie mag nicht!

Danke für den Tipp mit dem Sauger werds versuchen!!


Bis bald blauerEngel
 
C

Claudilina

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Ich habe das selbe Problem.Ich biete ihr immer wieder tagsüber die Trinklernflasche von Nuk an - da ist ein weicher Sauger und ein etwas härterer mit einem größerem Loch dabei.Erst habe ich den weichen genommen,aber da beist sie nur drauf rum und es kommt so gar nichts raus.Dann mit dem härteren Sauger beist sie zwar immer noch rauf,aber es kommt mehr raus und sie schluckt es auch(habe erst nur Wasser und jetzt mit Fenchel genommen).
Mir wurde gesagt,irgendwann kapiert sie es das man saugen muß und dann gehts besser - na ich hoffe doch.
 
Oben