Meine Kindheits-Freundin hat heute Nacht ein Mädel geboren :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 30. März 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    Lange lange hatten wir keinen Kontakt. Ich kannte A. als Kind, eine fast-Sandkasten Freundin. Fast, weil unsere Familien ziemlich weit auseinander wohnten und wir uns nur besuchen konnten, wenn die Eltern sich treffen wollten ;)
    Dann bekam sie 1992 einen Bruder, ich liebte den kleinen Kerl und wünschte mir, es wäre mein Bruder.
    Dann war funktstille.. bis ich sie letztes Jahr im Sommer in FB fand.
    Sie ist verheiratet (hat 4 Tage nach unserer Hochzeit auch geheiratet), hat einen kleinen Sohn (2) . Als wir uns im Sommer letztes Jahr getroffen haben, waren wir sofort auf einer Wellenlänge, viel Gesprächsstoff und eine Vertrautheit war da, als hätte es diesen langen Unterbruch nicht gegeben :herz:

    Tja, und nun ist sie nochmals Mama geworden und ich freue mich riesig für sie, hatte sie doch am kommenden Samstag Termin zum einleiten..
    Nun kam die kleine Maus ganz freiwillig!

    Hach ich freu mich und hoffe, wir können uns ganz bald sehen!

    Grüssle Sabrina, die einfach nicht weiss wohin mit dieser Freude :hahaha:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Meine Kindheits-Freundin hat heute Nacht ein Mädel geboren :)

    oh wie schön :herz:

    ich find es ist ganz was besonderes wenn man so "alte" Freundschaften hat...
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Kindheits-Freundin hat heute Nacht ein Mädel geboren :)

    :herz: das ist schön...
    Ich freu mich mir dir. ..:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...