Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Su

Das Luder
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Heute geht es ihm wieder gut :herz:

Als die Kinder noch kleiner waren, wollten sie immer nur wegen der Rutsche und den Spielsachen dort hin, als wir daheim waren meinten Sie immer und was gibt es jetzt zu Essen. Daraufhin sind wir echt fast gar nicht mehr dort gewesen, ich gebe doch nicht Geld dort aus um dann daheim nochmal was zu Essen zu machen:piebts:

Schönen Sonntag noch,
su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Meinen kann man damit auch keine Freude machen...macht nix :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Wir vertragen auch kein M-Essen mehr und bekommen davon ähm...Hintenrumprobleme, deshalb gibt es maximal Eis für die Mädels und Kaffee für mich.
 

Su

Das Luder
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Wir vertragen auch kein M-Essen mehr und bekommen davon ähm...Hintenrumprobleme, deshalb gibt es maximal Eis für die Mädels und Kaffee für mich.

Eigentlich wundert es mich aber, ich denke gerade Mc D ist bestimmt Hygientechnisch und Fleischtechnisch gut kontrolliert, ich glaube gar nicht das die mind. schlechte Produkte nehmen, aber irgendwas muss da drin seiin

LG
su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

wir können uns damit auch nicht anfreunden.die kinder waren vor einigen Wochen mit den schwiegis dort.aber wir als Familie waren glaub das letzte mal vor 4-5 jahren.der preis ist mir da auch ehrlich gesagt zu happig.zuhause kriegen wir was leckeres hin mit weniger Geld.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Eigentlich wundert es mich aber, ich denke gerade Mc D ist bestimmt Hygientechnisch und Fleischtechnisch gut kontrolliert, ich glaube gar nicht das die mind. schlechte Produkte nehmen, aber irgendwas muss da drin seiin

LG
su

Ich denke auch nicht, daß das an der mangelnden Hygiene liegt, meine Große arbeitet ja in einer McD Filiale und was die Nahrungsmittel angeht sind die schon auf der sicheren Seite, aber die ganzen Zusatzstoffe und Konservierungsmittel vertragen wir einfach nicht mehr, seitdem wir zuhause auch keine Tütenprodukte mehr verwenden. Bei dem Rico ist es schon seit Langem aufgefallen, weil er gern mal was von diversen Schnellrestaurants isst, aber bis wir das damit in Zusammenhang gebracht haben, hats eine Weile gedauert. Hannah hat in der Reha von Dressing aus der Flasche Durchfall bekommen.......
 

Su

Das Luder
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Ja, das macht Sinn, wir meiden das Zeug ja auch, so gut es geht.

Wobei ich es dann mittlerweile echt schwer finde, wenn man unterwegs ist und Hunger hat was auf die Schnelle zu bekommen, was mir schmeckt.
In der Münchner Innestadt gibt es Aran: http://www.aran.coop/ . Das finde ich ganz toll ein gutes Brot mit div. Aufstrichen oder auch einfach Butter .

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Wir sind zum Glück auch keine McDoof-Gänger. Natürlich, ab und an muß es mal sein, aber meine Kinder mögen dort außer Pommes und McNuggets gar nix (letztere finde ich allerdings auch wirklich *örks* 8O), und ich trinke dort hauptsächlich gern Cappuccino. Es ist auch bei uns der Spielraum mit Ball-Spielfeld etc., was die Kinder reizt.
Also, zwei-, dreimal im Jahr, öfter nicht ;-)

Schön, daß es Yannick wieder gutgeht :bravo:
 
Oben