Meine Kinder haben BEIDE gewonnen

Kennt ihr auf NICK diese Dora? Da kann man so spielerisch englische Begriffe lernen. Ich hab vor Ostern für beide Kinder an einem Gewinnspiel im Internet teilgenommen und jetzt haben BEIDE ein Dora-Osterspielset von Fisher Price gewonnen. Abzuholen in einer Müller-Drogerie :bravo:
 
AW: Meine Kinder haben BEIDE gewonnen

Aufgeregt trifft es eher ;) Ich hoffe die zwei schlafen jetzt auch :umfall: Dann müssen wir ganz schnell nach Gießen fahren :umfall: und danach schnell wieder her, denn wir sind auf dem Spielplatz verabredet. Bin ja blöd, hätte ich mal nix gesagt hätte ich morgen schnell fahren können :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Kinder haben BEIDE gewonnen

Ohhh das ist ja toll.

Ich mag Dora, ich bring sie mit unserem Rügenurlaub in verbindung weil wir es dort immer früh zum Frühstück geguckt haben: Yes, we did it :-D

lg
 
Oben