Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 3. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :trotz:

    Menno!
    Nu muß ich mich hier schon mit einer Analogleitung abquälen und dann funzt die nicht mal richtig! :-?

    Die "liebe Eircom" ist wohl doch nicht so fähig, wie sie immer anpreist...
    Ständig erhalte ich kostenlose "Flugstunden" und muß mich 1000 mal neu einwählen, bis ich VIELLEICHT mal das Glück hab, und wieder online bin... :-?

    Nun, wir haben dann schnell mal mit einem anderen Anbieter gesprochen und die haben uns versprochen, noch in der kommenden Woche etwas zu machen! :jaja:
    Nun, wir werden sehen, wie "schnell" die sind... :) Sind schließlich IREN! :) :zwinker:

    Aber eine schöne Nachricht hatte Joe nach dem Gespräch mit denen:
    Ab April oder Mai bekommen wir wohl doch Broadband (DSL) in unserem Mini-Nest, zwar über Satelit, aber es kommt!!! :achwiegu:

    :verdutz: Will ich nur noch hoffen, daß das auch stimmt und wenn ja, auch funzt!!!

    Nun denn, JETZT jedenfalls werde ich ständig rausgeschmissen oder kann stundenlang gar nicht rein und obendrein spinnt das Telefon! :-?

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr mich in den nächsten Tagen nicht so oft oder lange online seht, dann wißt ihr warum!
    :beten: Mögen die Menschen, die dafür zuständig sind machen, daß diese dooooooofe Phase ganz schnell vorrüber ist!!! :beten:

    :winke:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

    Habt Ihr etwa AOL in Irland :heilisch:

    Mein Mitgefühl hast Du, ich hasse das auch und es nervt :bruddel:

    :bussi:
    Tami
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

    oh wie dumm :-D

    na dann drück ich die Daumen ;-)

    :winke: Ela
     
  4. AW: Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

    Corinna...

    :tröst:

    Gibt es kein Versatel in Irland?

    :mrgreen:

    :weghier:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

    Stefan: :bruddel: War ja klar, daß du dich wieder lustig machst, anstatt mich zu trösten!!! :nasehoch:

    Mal im Ernst:

    Es ist echt nervig, einen Beitrag zu verfassen und zwischendurch zwanzig mal auf das "neu verbinden" Symbol zu klicken, weil die Verbindung immer wieder abreißt!

    ODER:
    Gar nicht mehr erst wieder reinkommen! :umfall:
    Und das Gemeinste ist: HIER werde ich dann noch online angezeigt und es gibt ein paar Damen hier ( :winke: Silke), die so klug sind und sich daran orientieren und dann in der Zeit erst gar nicht versuchen mich anzurufen!

    Aber das Dollste ist:
    Heute vormittag war ich nicht da und meine Schwester hat versucht mich zu erreichen!
    Sie sagte, die Leitung sei tot gewesen.... :verdutz:

    Nu erklär mir das mal bitte einer!!!

    :-?

    *nochweitergrummel*
     
  6. AW: Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

    Das kann ich: Ich war in der Leitung.... :mrgreen:

    :weghier:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

    :bruddel:

    Komm DU mir rüber, Freundchen! :bruddel:

    Dann zieh ich dir die Hammelbeine lang und die Ohren gleich mit!!! :bruddel:


    :umfall:

    War ich eben online gemeldet??

    :cry: Bin wieder geflogen und hab jetzt ne halbe Stunde geochst, bis ich wieder drin war.... :heul:

    *schniff*
     
  8. AW: Meine Internetleitung spinnt..... *grummel*

    Ne, lass mal. Ich flieg doch nicht nach Irland um mir eins überbraten zu lassen...


    *flugstornierengeh*


























    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...