Meine Hunde hatten Spass

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Lunamaus, 10. Juli 2007.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    ...aber dafür nun ein Hundekissen weniger

    Guckt euch die unschuldsmienen an
    [​IMG]

    Die drei könnte ja wohl kein Wässerchen trüben...
    [​IMG]

    Nett sahs aus als ich ebend zur Tür rein kam...
    [​IMG]

    Was Hunde in 3 Stunden alles anstellen können
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Hunde hatten Spass

    also solang du keine Beweise hast,dass das diese niedlichen 3 waren-glaub ich erstmal den nasen,dass sie vollkommen unschuldig sein müssen :) -bei den Blicken....
     
  3. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Meine Hunde hatten Spass

    *lach* Ja es fällt schwer ihnen nicht zu glauben... Wer von den 3en das nun war, keine Ahnung... Ist aber auch egal... Schimpfen kann ich ned mehr, ich habe ja nur Bescherung gesehen und nicht die Tat... Kommentarlos habe ich den Flur aufgeräumt...

    Das können aber nur Spike und/oder Lars (die beiden hellen) gewesen sein, denn mein Balu macht nix kaputt, da leg ich meine Hand für ins Feuer...

    Und das Kissen... Vielleicht kann ichs noch flicken... Das Loch is ned groß, die haben fein säuberlich Stückchen für Stückchen da raus gezibbelt... Mal sehen was ich mache...
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Hunde hatten Spass

    Oh jeeeee....
    Aber langweilig was net :))
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Hunde hatten Spass

    ich hätt gestern nicht zu sehr schmunzeln dürfen-vorhin hab ich unsre Hündin erwischt wie sie eine Küchenappierrolle zerfetzt hat.Ist nicht so dramatisch aber wenn ich sie nicht ertapt hätte,hät ich 100%auf meine Katzen getipt.
    naja so sind sie halt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...