Haustiere Meine Hündinn stinkt

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben
Könnt ihr mir mal helfen?Meine Hündinn stinkt total nach Hund. Das ist ein richtig penetranter Geruch, kann das durch die Hitze draußen kommen. Sie ist 19 Wochen alt, und ich weiß halt nicht ob ich sie einfach mal unter die Dusche stellen soll.? Nur so riecht mein Rüede 2,5 Jahre nicht . Oder kommst weil sie ne Hündinn ist?Wißt Ihr einen Rat?
LG
 

Pluto

Schokoladine
Meine Hündin stinkt auch mom. echt *gruuuuuuuuuuuuuusig*
Es gibt chlorophin tab. die bekommst du in der Apotheke und kannst diese auch dem Hund geben. Sie helfen für den Körper Geruch und vorallem Mundgeruch.
Bei meiner Hündin hat es dieses mal nicht genützt aber sonst immer auch bei den anderen Hunden. Also Waschen würde ich sie auf jedenfall da gibt es auch teershampoo die sind wirklich super einfach einmal mit teershampoo einseifen und dan mit normalen shampoo.

Meine muss wohl mal zum Hundecoiffeur. Unsere HC hat uns jetzt auch ein Neutralisator einen spez. für Neufundländer bestellt der sollte auf jedenfall helfen auch bei einem Berner Senn. meinte sie.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
petra91 hat gesagt.:
Sie bekommt Trockenfutter, das hol ich bei uns im Tierhandel.

Sind da Kräuter (-Zusätze ) drin??? Da gibt es bei meinem Romeo auch eine bestimmte Sorte Trockenfutter.Und wenn ich das füttere stinkt Romeo nämlich auch erbärmlich :-?

Gruss
Michaela
 
Oben