meine hebi war da...

Alena

Dauerschnullerer
AW: meine hebi war da...

Hallo Conny,
Mensch das ging jetzt aber echt verdammt schnell!
Ich wünsch dir, dass du nun wirklich nicht mehr lange warten musst und noch genug Geduld hast bist dahin.
Viele liebe Grüße :winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: meine hebi war da...

Unglaublich, wo ist nur die Zeit geblieben :umfall:

Ich wünsch dir noch schöne entspannte Resttage...genieße sie ;)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: meine hebi war da...

ja die zeit ist jetzt wirklich wie im fluge vergangen und vorallem müssen wir jetzt noch ein paar sachen in der größe 50 besorgen, den wir bekommen aller vorraussicht nach doch ein kleines baby :jaja:

und liebe kerstin, nein das hatte ich noch nicht mitbekommen das du in zwei wochen bei meiner lieben cousine bist.
mal sehen ob es entweder bis dahin oder genau dann klappt. wie lange bleibst du den bei ihr?
und ich hoffe doch fasl es so ist, das du uns dann mit ihr in der klinik besuchen kommst :jaja:

das bei katti hat aber nun doch schneller geklappt wie erwartet, oder? gestern meinte sie doch noch, das keine anzeichen da sind.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: meine hebi war da...

Conny, der Knirps hatte es wohl eilig - nun ja, ich hatte ihm auch dazu geraten, denn seit heute (?) hat der Papa Urlaub, das muss genutzt werden und zwar vollständig. *g*
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: meine hebi war da...

Wow doch schon sooo weit !
Kann mich noch dran erinnern als Du hier gesagt hast, daß Du wieder schwanger bis.......
Ich wünsche Dir noch eine schöne "Restschwangerschaft"
lg denise
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: meine hebi war da...

Conny, der Knirps hatte es wohl eilig - nun ja, ich hatte ihm auch dazu geraten, denn seit heute (?) hat der Papa Urlaub, das muss genutzt werden und zwar vollständig. *g*

welchen papa, meinst du den???


uich bin ja mal gespannt weas die ärztin heute meint, vielleicht machen sie ja doch noch eine richtige untersuchung!?!
 
Oben