Meine große Tochter ist die aller aller Beste

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 13. November 2010.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Vor ein paar Wochen kam Töchterchen und hatte neue Schuhe. Und genau wie eigentlich immer war es auch genau mein Geschmack.
    Nur ich gebe kein heiden Geld für mich was Schuhe anbelangt aus.Da bin ich echt zu geizig .

    Heute kam Töchterchen um mir den Impfausweis ihres Hundes zu bringen. Sie hatte mich gefragt ob ich mit Ronja zur Impfung gehen könnte.

    Tja und was soll ich sagen? Ich habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen.
    Ein Paar neue gefütterte, wasserdichte wunderschöne Schuhe.
    Sie weis das mir durch die ewige hin Kniererei mir jedesmal meine Sohlen brechen.
    Ich fand das sooooooooooooooo schöööööööööööööööön und lieb von ihr.
    Hach ich liebe meine Bianca (die anderen natürlich auch genauso aber mit Bianca verbindet mich was ganz besonderes).

    Nicht nur das ich mega stolz auf sie bin nein es ist mit uns beiden seit sie ihre eigene Wohnung hat was ganz besonderes.


    LG
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

    :herz: schön!!!!!
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

    Wie schön :)

    Und Astrid, ich freu mich echt, dich in so richtig positivem Kontext zu lesen :jaja:

    Lieben Gruss
    J.
     
    #3 Jaspis, 13. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

    Schön ist das :)!
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

    :herz:
    so so schön!
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

    Das sind die Dinge, die ich so mag! :herz:


    Liebe Grüße
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

    @ Jaspis,
    Ja die vielen negativen Sachen die hier so laufen versuche ich zu überspielen.
    Es kann ja nur besser werden.
    Nächste Woche habe ich für mich eine nie für möglich gehaltene Sache abgeschlossen und dann begebe ich mich an das nächste gesundheitliche Problem.Aber auch das wird dann hoffentlich positiv beendet werden.
    Und ich weis ja auch wenn es mir nicht so gut geht das ich meine Große zur Seite habe. Auf die kann ich mich tausend Prozentig verlassen.
    Sie ist immer für mich da genauso wie ich für sie.
    Zur Zeit versuche ich wirklich nur positiv zu denken und bei den nicht so schönen Dingen versuche ich die LMAA Masche zu fahren.

    LG
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

    Schöööön! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...