Meine gesuchten Bücher

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Meine gesuchten Bücher

Verrätst du uns auch, was das für Bücher sind? Oder willst du nur und ausschließlich über TT tauschen?
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Meine gesuchten Bücher

Hmm. Nicole kannst du mir vielleicht erklären, wie du deinen link eingebaut hast. ich bin nicht so firm darin. Nö, ich tausche oder kaufe auch außerhalb von tt, wies skommst. Vielleicht funktioniert mein amazon wunschzettel:

http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=topnav_wishlist_w

Sonst schreib ich ein paar auf: Virginia Woolfs Writers workshop
das glücklichste baby der Welt
Raum zum schreiben
schreiben in Cafes
mamas liebster Junge Zeruya Shalev
Briefe vom Weihnachtsman
Anthropologie und Pädagogik des Spiels

Ihr könnt mich auch gerne auf ähnliche Büche aufmerksam machen, gruß romy
 
A

Aliandra

AW: Meine gesuchten Bücher

das glücklichste baby der Welt -- das hab ich glaub wo liegen! ich geh nachher mal gucken!

guck da hab ichs...

Dr. harvey Karp - das glücklichste baby der welt 7€ inkl. versand
[ISBN]3442165628[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben