Meine Geburtsberichte

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Marina, 19. Januar 2012.

  1. Silas wurde in der 42ssw eingeleitet. die Geburt verlief schnell u komplikationslos. Innerhalb 1,5 std war er da.

    Bei Debora war ich einen Tag zuvor zum Belastungstest als die Wehen anfingen. Innerhalb 45 min war sie da. Wir waren geradeso im KH angekommen.

    Bei Tabea wurde die Blase geöffnet in der 38ssw wegen zu hohen herztönen. Sie war binnen 20 min da. Auf dem Flur ohne Hebamme, weil diese weg ist u mir nicht geglaubt hat dass das Baby kommt.

    Jona u Aaron kamen in der 36ssw spontan zur welt. die wehen fingen schnell an u wir sind ins KH da war der MUttermund 8 cm offen. 10 min später kam Jona u 6 min später kam Aaron. Sie waren fitt u mussten nur ins wärmebettchen. nach 10 tagen durften sie heim.

    Die Geburt von Naemi u Rehel verlief auch gut, nur dass sie eben in der 30ssw plötzlich kamen ohne vorwarnung. ich bekam seitenstechen u bin ins KH. Die geburt war nicht mehr aufzuhalten u für einen ks war es auch zu spät. Sie kamen dann noch 14 Tage in den Brutkasten u nach 19 Tagen durften sie heim.

    Bei elija war alles anders. er ist in der ss schlecht gewachsen u kam nicht per einleitung sondern mit ks. er hatte die nabelschnur 8 mal um den körper u er hat kleinwuchs.
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Geburtsberichte

    10 Wochen zu früh und bei dem Geburtsgewicht ( 980g und 1010 g) ? Wie geht das denn ?

    lg
    Bärbel
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Meine Geburtsberichte

    Das frag' ich mich auch! Mein Cousin kam auch 10 wochen zu früh und er durfte erst nach dem ursprünglichen ET nach Hause
     
  4. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Meine Geburtsberichte

    also hier lassen die Ärzte die Kinder auch erst mit einem "Normalen" Gebrutsgewicht .... oder halt auch erst zum eigentlichen ET gehen ...
    Zumndest war das bei meiner Nichte so ... .
    kam in Juli zur Welt und durfte erst im Oktober nach hause ... hatte auch so um den dreh gewogen ... .
     
  5. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Geburtsberichte

    Selbst meine Zwillinge, die 7 Wochen zu früh kamen, und beide fast 2,5 kg wogen, durften erst nach drei Wochen heim....
    Meist ist da das Gewicht nicht ganz so relevant, sondern eher die Tatsache, ob sie es alleine schaffen die nötige Menge alleine zu trinken....
    Ich weiß nicht ob solo kleine und leichte Kinder das schaffen, da selbst meine da echte Probleme hatten.....
     
  6. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Meine Geburtsberichte

    ich zweifel echt ...
    und ich glaube, sie wird hierauf und auf die anderen Themen nicht mehr antworten.
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Meine Geburtsberichte

    Vielleicht gibt es einen Grund weshalb sie die Zwillinge noch in die Sign. getan hat aber warten wir doch ab, bevor wir böses schreiben.
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Meine Geburtsberichte

    Also ich klink mich hier aus..... Da ist was oberfaul und ich glaube kaum das die hier noch schreibt.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...