Meine Geburten

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von MeRaNa, 2. Oktober 2005.

  1. Hallo also dann will ich auch mal Rachids geburt war eine normale schöne 5anhalb stündige Geburt.Nachdem ich 4 tage übern Termin war und zur CTg Kontolle da war sagte die Hebamme sie haben so tolle Wehen sie bekommen huete noch ihr Baby :verdutz: o.k. hab ich gedacht dann gingen gegen 17:30 richtig schlimme Wehen los das ich ich für eine Pda entschied da ich dachte damit geht es zwar weiter aber nicht so schmerzhaft.Pustekuchen dann immer wieder hin und her laufen und dann konnte ich nicht mehr dann gings richtig los und um 23:58 mit 51 cm,3150gr.war rachid geboren am 20.06.00 im ev.Krankenhaus er war sternengucker ;-)
    Alles in einem schmerzhaft schön.Vor allem eine tolle unkomplizierte SS.

    Nassims Geburt allerdings verlief nicht so toll die SS verlief auch sehr svhwierig da in der 9 woche nabelbruch diagnostiziert wurde,und eine OP drohte hinzu kamen noch ab der 34.Woche wehen und er war schon geburtsbereit alles sah so aus als würde mein kleiner früher als geplant kommen doch wir habens bis zum ende geschafft.
    3Tage(eigentlich10 da falsch errechnet)nach dem Termin wollte er dann nachdem ich den Tag zuvor Wehenbelastungstest hatte die hebi aber nur bis auf 30 ml erhöhte.Konnte dann nach haus und mußte am nöchsten morgen uzr kontrolle wo mir die hebi dann rizinusöl mitgab was ich dann gegen 16:00 trank.Dich irgendwie passierte nichts(hatte mich schon auf durchfall und erbrechen eingestellt) um 19:00 fingen dann die Wehen an abstände alle 3-4minuten also auf zur Klinik die Wehen wurden immer heftiger bin dann ans ctg angeschlossen worden und es wurde immer schlimmer auf einaml bekam ich richtig starke Schmerzen richtiges stechen im Bauch worauf ich erst mal ein wehenhemmendes mittel bekam,doch auch nassim erholte sich nicht die herztöne wurden immer schlechter so das ein Notkaiserschnitt gemacht wurde :-( :-( mein mann und meiner schwester stand das blanke entsetzen im GEsich und auch ich konnte nicht mehr und fing richtig an zu weinen.Innerhalb kürzester Zeit stand das Op_Team da der Arzt alles um mich herum war wie ein schlechter Film ich wurde dann ausgezogen und in den OP gebracht :-( ich weiß gar nicht mehr wie spät es war,naja auf jeden Fall bekam ich dann die Narkose und betete das ich mein Kind gesund auf die WElt bringe.Und um 22:15 war Nassim dann da 52cm,3750gr.13.06.05
    Die SChmerzen danach waren fürchterlich dann mußte Nassim wegen einer schlimmen Blutvergiftung in die Kinderklinik verlegt werden :-( :-(
    das war alles sehr schlimm da ich am 20 ohne meinen kleinen die klinik verlassen habe da mein großer geburtstag hatte naja un nach insgesamt 13Tagen Klinik durften wir ihn dann auch mit nach Hause nehmen.Wie ihr seht ist jede SS unterschiedlich und ich habe beides erlebt und Gott sei Dank 2 gesunde Kinder zur WElt gebracht :)
    Das wars Merana


    Ps.DEr Kaiserschnitt war keine schöne Erfahrung selbst heute habe ich noch sehr dran zu knacken :-( :-(
     
    #1 MeRaNa, 2. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...