Meine ganzen Babysachen sind heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anmali, 5. Januar 2006.

  1. abgeholt worden.

    Hiermit ist unsere Familienplanung endgültig beendet. Heute habe ich alle Babysachen anmeine Freundin gegeben. Sie und ihr Mann sind extra 300 km gefahren und wir haben alles zusammengepackt in ihr Auto gepackt und sie sind davon. Die Klamotten sind zwar nur geborgt da ich sie für meine Schwägerin aufheben will aber irgendwie überkommt mich doch ein wenig Wehmut, wenn ich daran denke.

    Sie haben tatsächlich mit allem drum und dran fast 10 Pmaperskartons ins Autogepackt plus Matratze und Wippe
     
  2. AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

    :respekt: Ich glaube, ich könnte mich noch nicht mal trennen, wenn unsere Familienplanung abgeschlossen wäre. Ich kann ja kaum die zu kleinen Sachen wegpacken :)
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

    Nur 10 Kartons?

    Du, ich kann dir nachfühlen. Dabei ist unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die Babysachen haben wir alle noch. Momentan bekommt meine Cousine die jeweiligen Kartons von der Größe, die ihre Kleine gerade trägt. Sind ja alles gute Sachen ... Und ich bekomme nach dem Rauswachsen alles zurück fürs nächste Baby. Dennoch - bei jedem Sortieren, bei jedem neuen Kartonpacken überkommt mich Wehmut ...
     
  4. AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

    ja aber da war nur größe 56 bis 68 plus den Rest was ich an Ausstattung hab, die größeren Sachen brauch ich zum Teil ja noch für Lisa
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

    Ach so ... ich dacht schon ich wär abartig ;) Bei uns gibts 15 Kartons bis Gr. 80, die 86er Sachen trägt Fabienne. Plus Zubehör wie Nestchen, Decken, Schuhe, Mützen ...
     
  6. AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

    Oh Andrea, du machst mir Angst! Und das bei 2 Mädchen :umfall: Wir sind jetzt bei Gr.74 und haben auch schon fast 4 Kartons voll. Was machen wir bloß, wenn das nächste Kind ein Junge wird??? Dann sind nämlich so einige neue Sachen fällig, denn Neutrales haben wir kaum :nix: Hoffentlich gibt das dan nicht auch 4 Kartons bis Gr. 74 ;-)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

    Daniela, ich hab keine Pamperskartons. Ich hab die großen von Schlecker :)

    Und Angst mußt du keine haben. Denn du hast ein gesundes Kind. Bei Fabienne brauchte ich ab 74 alles dreifach mindestens. Und da sind kaum Sachen bei, wo ich sag, die sind nix mehr. Und daher werden die aufgehoben.
     
  8. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

    respekt....:prima: ...

    ich hab mich vor 8j ziemlich leicht von allen babysachen getrennt, weil für mich ein einzelkind ok war, weil ich selbst auch eins bin...

    aaaaber mein männel war anderer meinung und jahre später hat er mich überzeugt..g...und dann musste ich wieder neu anfangen..:nix:

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...