Meine ganzen Babysachen sind heute

A

Anmali

abgeholt worden.

Hiermit ist unsere Familienplanung endgültig beendet. Heute habe ich alle Babysachen anmeine Freundin gegeben. Sie und ihr Mann sind extra 300 km gefahren und wir haben alles zusammengepackt in ihr Auto gepackt und sie sind davon. Die Klamotten sind zwar nur geborgt da ich sie für meine Schwägerin aufheben will aber irgendwie überkommt mich doch ein wenig Wehmut, wenn ich daran denke.

Sie haben tatsächlich mit allem drum und dran fast 10 Pmaperskartons ins Autogepackt plus Matratze und Wippe
 
L

Lillian

AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

:respekt: Ich glaube, ich könnte mich noch nicht mal trennen, wenn unsere Familienplanung abgeschlossen wäre. Ich kann ja kaum die zu kleinen Sachen wegpacken :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

Nur 10 Kartons?

Du, ich kann dir nachfühlen. Dabei ist unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die Babysachen haben wir alle noch. Momentan bekommt meine Cousine die jeweiligen Kartons von der Größe, die ihre Kleine gerade trägt. Sind ja alles gute Sachen ... Und ich bekomme nach dem Rauswachsen alles zurück fürs nächste Baby. Dennoch - bei jedem Sortieren, bei jedem neuen Kartonpacken überkommt mich Wehmut ...
 
A

Anmali

AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

ja aber da war nur größe 56 bis 68 plus den Rest was ich an Ausstattung hab, die größeren Sachen brauch ich zum Teil ja noch für Lisa
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

Ach so ... ich dacht schon ich wär abartig ;) Bei uns gibts 15 Kartons bis Gr. 80, die 86er Sachen trägt Fabienne. Plus Zubehör wie Nestchen, Decken, Schuhe, Mützen ...
 
L

Lillian

AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

Oh Andrea, du machst mir Angst! Und das bei 2 Mädchen :umfall: Wir sind jetzt bei Gr.74 und haben auch schon fast 4 Kartons voll. Was machen wir bloß, wenn das nächste Kind ein Junge wird??? Dann sind nämlich so einige neue Sachen fällig, denn Neutrales haben wir kaum :nix: Hoffentlich gibt das dan nicht auch 4 Kartons bis Gr. 74 ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

Daniela, ich hab keine Pamperskartons. Ich hab die großen von Schlecker :)

Und Angst mußt du keine haben. Denn du hast ein gesundes Kind. Bei Fabienne brauchte ich ab 74 alles dreifach mindestens. Und da sind kaum Sachen bei, wo ich sag, die sind nix mehr. Und daher werden die aufgehoben.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Meine ganzen Babysachen sind heute

respekt....:prima: ...

ich hab mich vor 8j ziemlich leicht von allen babysachen getrennt, weil für mich ein einzelkind ok war, weil ich selbst auch eins bin...

aaaaber mein männel war anderer meinung und jahre später hat er mich überzeugt..g...und dann musste ich wieder neu anfangen..:nix:

lg susi
 
Oben