Meine Frauenärztin ist sich nicht sicher...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 17. März 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ob ich bis nächste Wo. den Termin noch schaff :bravo: :-D :bravo: Heute beim CTG wurden wieder ganz kleine wehen aufgezeichnet. Und die kleine Maus weiß schon wie sie ihrer Mama ganz schöne angst machen kann. Aufeinmal war das Herz weg und meins ist dann fast stehen geblieben :o :heul: Aber die kleine hatte dieses messding einfach nur weg getreten so das es verrutscht ist. Da kann man natürlich keine Herzschläge sehen noch hören. Normalerweise war es ja so, das man das dann noch hören kann, aber sie hat uns wohl alle ein bisschen geärgert. Na ja, und heute sagte mir meine Ärztin das ich nächste wo. wieder kommen soll mit der unterbetonung wenn Sie es noch schaffen, was ich nicht glaube *Freu*
    Heute ist soooooooooo schönes Wetter 20°C sollen es noch werden. Die Sonne scheint und mein Baby kommt bald. Was kann es schöneres geben?
    Dann werden gleich noch ein paar Blümchen für draussen gekauft und der Tag ist echt der beste.

    Happy gr. Alina :muh:
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na das hört sich ja gut an. Ich wünsche Dir, daß es bald los geht.

    Alles Liebe, Steffi
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Alina - es würde mich für Dich freuen :jaja:
    aber meine FA hat das bei Sebastian auch gesagt - und der kam dann 4 Tage später :-?

    LG Silly :)
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: ...das hört sich doch supi an...ich drück Dir die Daumen, das Eure Josi jetzt schnellstmöglich kommt :jaja: ..bei dem Wetter wird sie doch nicht lange auf sich warten lassen :wink:



    Einen schönen sonnigen Tag noch und LG
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich drück euch ganz fest die Daumen,dass du zum nächsten Termin nicht mehr hingehen musst, weil du Josy schon geboren hast! Ohhh, es ist sooo spannend! Erst sagtest du mir noch du bist schwanger und jetzt kommt dein Wunschbaby jeden Moment zur Welt!

    Ich wünsche Dir /Euch eine ganz tolle und natürlich, schöne Geburt! :jaja:
    Und vorallem Komplikationslos! :jaja: Aber du wirst das mit links packen, so wie ich dich kenne! :)

    Alles Liebe wünschen Euch, Corinne und Pascal! :rose:
     
  6. Hallo Alina

    das hört sich doch gut an
     
  7. reti

    reti Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederösterreich
    Hi Alina!

    Schön das zu hören :jaja: . Freut mich das es euch so gut geht, man kann Deine (Vor)freude richtig rauslesen :jaja: .
    Bin ja schon soooo gespannt :-D
     
  8. Hallo Alina,

    schön das du deine Josi nun bald im Arm halten kannst. Dann mache bei dem schönen Wetter mal noch einen weiten Spaziergang und heute Abend ein heißes Bad, dann hast du es bestimmt bald geschafft.
    Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen und wünsche dir eine schnelle und leichte Entbindung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...