Meine Famile macht mich wahnsinnig!!!Lang!!!

M

monik1709

Hallo ihr liebn!!

bin heute sehr deprimiert.
Mal vorab meine Eltern haben sie drei jahre lang nicht bei mir gemeldet.
Sie leben getrennt, haben bei mittlerweile einen neuen partner und mein kleiner bruder, 16, lebt bei meinem Vater.
Gestern rief mein bruder an und weinte weil er nicht mit meinem vater und seiner neuen klar kommt, er aber auch nicht zu meiner Mutter möchte weil er mit ihrem neuen nicht klar kommt.

Also habe ich ihm geraten mal in ruhe mit beiden zu reden.
Gestern riefen bei nacheinander hier an und haben mir vorwürfe gemacht, ich wäre schuld weil ich damals auch mt 16 ausgezogen bin und ich ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt habe.

Dann haben sie sich noch nichtmal zu meinem geburtstag gemeldet, mal ganz zu schweigen von der kleinen. Sie ist mittlerweile zwei und kennt die beiden nicht :nix: weil sie kein Interesse an Ihr haben......

Das macht mich traurig.
Wa soll ich mache????
Soll ich den kontakt abbrechen?
Hat jemand ähnliche erfahrungen????


Lieben gruß
 
M

MagicMoments

AW: Meine Famile macht mich wahnsinnig!!!Lang!!!

Hallo,

als erstes wärs vielleicht nicht schlecht, wenn man das ganze in den Kummerkasten verschiebt.

Hmmm - hier etwas zu raten ist wirklich schwer.

Zu Christians Mutter haben wir auch keinen Kontakt mehr. Dieser wurde schon abgebrochen, da war ich im 8. Monat schwanger. Sie kennt Justy nicht und wenn wir ihr Post schicken, kommt vom Anwalt, dass wir das unterlassen sollen.

Ich würde den Kontakt zu beiden Elternteilen abbrechen. Sie haben sich jetzt Jahre nicht gemeldet und nun machen sie Dir nichts anderes als Vorwürfe. Tu Dir das nicht an.

Aber wegen Deinem Bruder, da würd ich mir schon Gedanken machen. Kann er denn irgendwo anders unterkommen? Im Notfall bei Dir?
Geht er noch in die Schule oder verdient er schon eigenes Geld?

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben