Meine Eltern sind die Besten!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 4. Mai 2006.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das muß heute mal gesagt werden.Ich hab sie sooo lieb!

    Wir wohnen ja hier zusammen in einem alten Bauernhaus und es klappt wirklich ausgesprochen gut

    Nur mal ein Beispiel was sich heute zugetragen hat:

    Wir werden von Ihnen vom Flughafen abgeholt, da wir gerade aus Malle zurückkommen.Wir fahren nach Hause, und was sehe ich??

    Papa hat den Parkettboden im Wohnzimmer abgeschliffen und neu versiegelt.Der Parkettboden oben im Flur wurde repariert und gewischt.
    Mama hat in der Woche wo wir weg waren unsere komplette Wohnung aufgeräumt, aber wirklich vom Feinsten :bravo: Sogar die Kleiderschränke waren geordnet. Vom Badezimmerfußboden kann man jetzt essen :nix:

    Der Kühlschrank ist voll mit Leckereien, frische Blumen stehen auf dem Tisch.Ich bin völlig begeistert. Und dann der Hammer: Meine Ma hat sogar eine Mahnung von nem Versandhaus bezahlt, die ich vor dem Urlaub nicht mehr bezahlt hatte. Sie hatte das Schreiben wohl liegen sehen und wollte mir eine Freude machen.Ist das nicht unglaublich? Da kommt man müde von einer Reise wieder und dann das. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich so auf Zuhause gefreut habe :)

    Nächste Woche fahren die beiden in den Urlaub. Dann werden SIE erstmal Augen machen, denn ich habe auch eine Überraschung geplant.Sie haben nämlich beide im Mai Geburtstag und ich habe ein super Geschenk für sie wenn sie wiederkommen:nix:

    Hach, was würde ich nur ohne meine Eltern machen????
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Meine Eltern sind die Besten!!

    So eine Schwiegermutter hab ich auch...
    Wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen ist auch immer der Kühlschrank gefüllt, die Wohnung geputzt und Blumen auf dem Tisch...
    An unseren Kleiderschrank geht sie aber nicht, das möchte ich auch nicht... Sie darf gerne putzen aber die Schränke sind tabu... das hat sie mittlerweile gelernt :nix:

    Bin auch froh das ich sie habe...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...