Meine echte Namensliste

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine echte Namensliste

ups...den wollt ich eig. wieder rausnehmen :) Danke fürs Aufmerksammachen..

Aber mir fällt da noch

BENJAMIN

ein
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine echte Namensliste

Danke Ihr Lieben,

bisher sind alles Namen, die wir auch schon in Erwägung gezogen haben. Aber DER Name war noch nicht dabei.

Gerade viel mir wieder der Name Ann-Christin oder eben nur Christin ein.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine echte Namensliste

Christin würde mir besser dazu gefallen, einfach, weil die anderen 4 auch keinen Bindestrich haben.
Und so rein vom Optischen passen Rebekka, Benjamin und Sebastian echt gut. :jaja:

Mein derzeitiger Favorit ist irgendwie Merle..*träum*

Sebastian ist so gar nicht mein Fall. Rebekka steht auch zur Auswahl und Benjamin mag ich gerne, aber irgendwie auch nicht. Hach ich weiß nicht.
Ich bin nur froh, das ich noch viel Zeit habe:)

(Viel Zeit. Das habe ich auch bei den anderen gesagt und plötzlich war die Zeit knapp...)
 
L

Lillian

AW: Meine echte Namensliste

Mein derzeitiger Favorit ist irgendwie Merle..*träum*

Sebastian ist so gar nicht mein Fall. Rebekka steht auch zur Auswahl und Benjamin mag ich gerne, aber irgendwie auch nicht. Hach ich weiß nicht.
Ich bin nur froh, das ich noch viel Zeit habe:)

(Viel Zeit. Das habe ich auch bei den anderen gesagt und plötzlich war die Zeit knapp...)
Benjamin heißt ja "Glückskind" oder auch "letzter Sohn" - so weit würde ich mich an eurer Stelle dann vielleicht doch nicht aus dem Fenster lehnen :hahaha: :weghier:

Merle gefällt mir auch und ich finde auch nicht, dass es nun unbedingt ein langer Name sein muss. Denn eigentlich passt Leonie doch auch nicht rein vom Schriftbild, aber weil man so daran gewöhnt ist, merkt man es eh nicht. Und rein vom Gefühl her fehlte mir bei Johanna am Anfang irgendwie ein "I", weil die anderen Namen es alle als Laut haben.

Letztendlich würden wahrscheinlich auch Blasius und Urinella nach einigen Wochen vollkommen dazu passen :hahaha:
 
Oben