meine charmante tochter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von smiley =), 22. Mai 2012.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir reden über den bevorstehenden 18 geburtstag meiner großen und was hat meine charmante kröte dazu zu sagen?

    mama, wie fühlt man sich eigentlich wenn man ein fast erwachsenes kind hat? aaaalso ich würde mich so riiiiiichtig alt fühlen wenn ich an deiner stelle wäre. :umfall: :hahaha:
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: meine charmante tochter

    Hach ich liebe diese Aussagen :herz: erinnert es mich doch an meine Jugend und wie wir über
    das Alter unserer Eltern gedacht haben. ;-)

    Unsere Große wird ja auch dieses Jahr 18j und meinte vor einiger Zeit, du hast es doch leicht
    mit mir gehabt, sone richtige Pubertierende war ich doch nicht :crazy:...nöööö und auch an meiner
    kleinen geht die Pubertät vorbei....:cool:..woher ich nur meine grauen Haare bekomme...g

    Wie feiert deine Tochter denn ihren 18. Geburtstag?

    lg susi
     
  3. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: meine charmante tochter

    das könnte von meiner großen kommen :D
    oder auch ein: mama ich bin doch super, oder? :herz:

    morgen gibts torte und sekt zu hause und dann geht sie mit ihren freunden feiern weil sie übermorgen glücklicherweise erst um 12 schule hat und am wochenende gehen wir mit ihrem vater zusammen essen.

    nach dieser aussage fühl ich mich tatsächlich alt :umfall:
    soo lange ists doch noch gar nicht her dass sie ein bezauberndes neugebohrenes war, ihr erster kindergarten tag, ihr erster schultag, der erste ballettauftritt, das erste rockkonzert, die erste reise alleine... und jetzt hat mein baby ihren letzten schultag hinter sich und wird erwachsen :herz: :heul:
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: meine charmante tochter

    sehr nett :-D

    Meine Große erzählt mir immer, wie toll sie es findet, dass ich eine der jüngsten Mütter in ihrer Klasse bin :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. reden zum 18. geburtstag der tochter

    ,
  2. brief zum 18 geburtstag meiner tochter

    ,
  3. gedanken einer mutter zum geburtstag 18. der tochter

Die Seite wird geladen...