Meine Brüste laufen jetzt schon aus

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

kennt das auch jemand von Euch? Seit einigen Tagen kommen immer schon einige Tropfen Vormilch wenn der Zwerg in meinem Bauch rumturnt. Dann kann ich schon mal Stilleinlagen kaufen gehen, denn in spätestens zwei Wochen werde ich die brauchen.

Ich hatte das bei Chiara auch schon in der 21. Woche u. war damals total verunsichert, weil ich gar nicht wußte das es das gibt, aber mittlerweile habe ich mitbekommen, das doch sehr viele das schon vorher haben.

Aber nervig finde ich das schon.

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ausgelaufen bin ich bisher GsD noch nicht 8O Aber es tröpfelt dann doch immer mal wieder, bei Linus ging es über das Tröpfeln auch nie hinaus.

Dafür hab ich seit zwei Tagen so extremes Brustspannen- und ziehen, wie während der Vollstillzeit, wenn ich zu viel Milch hatte :-? Vielleicht lauf ich demnächst doch noch aus :o

Liebe Grüße
Jenni
 
X

xkleinekroetex

Hatte das bei Emma auch und es ging schon in der 18. SSW los. Dazu war es auch noch so richtig schön heiß und die Milch ist regelrecht aus mir rausgeflossen. Manchmal haben die Stilleinlagen nicht mal über eine Nacht gereicht.

Hoffe euch ergeht es besser!

Liebe Grüße ...
 

Nessie

Gehört zum Inventar
War bei mir genauso :jaja:

Also ausgelaufen nicht, aber ab und zu ein paar Tropfen kamen schon raus, sogar gleich zu Anfang.
 
K

Katja&Linus

Hallo,

bin bei der Schwangerschaft mit Linus schon ab dem 4. Monat mit Stilleinlagen rumelaufen, weil ich so extrem ausgelaufen bin. Dieses Mal tröpfelt es bisher nur. Ich denke das ist bei jedem anders und nichts davon ist wirklich unnormal.

Liebe Grüße
Katja
 
Oben