Meine BH's...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 28. Oktober 2004.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ...passen langsam nicht mehr 8O
    Habe seit Alessia's Geburt 85 C und nun passen die nicht mehr richtig. Meine Brust hüpft halb raus :) und am Abend habe ich richtige Druckstellen :heul:

    Wo soll dass denn nur hinführen :eek:

    LG
    Rebecca

    P.S. Meinem Mann gefällt's :???:
     
  2. Mein Mann sagt auch nur noch "Mönstermöpse" *ggg* - jaja - Männer *ggg*

    Bin bei Ronja damals von C auf D gekommen - habe später mit Weight Watchers 27 Kilo abgenommen - aber die Brust blieb :heul: Würde auch wieder gerne C haben. Kennst du den Bleistifttest? ist ja schon peinlich, dass bei mir ein ganzes Etui voll Stifte drunter bleibt *ggg*
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe auch nach beiden Schwangerschaften 85c übrigbehalten! Hatte vorher 75 B....
    Aber das mit den 85 kriegen wir noch hin, hoffe ich!

    Lg, Steffi
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich kann auch so einiges drunter klemmen :) War aber auch schon vor der SS so.
    Bin bei Alessia von 80 B auf 80 C in der SS gekommen. Nachher in der Stillzeit war es 85 D und nun blieb es bei C.
    Habe ich nach dieser SS vielleicht D???

    LG
    Rebecca mit den großen Milchtüten :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...