Meine armen Milben im Bett....

P

Paulchen

:hahaha: die sind wohl im Hades gelandet, ich hatte nämlich heute morgen das Bettzeug rausgehängt über den Balkon und es vergessen - es war so kalt, dass das Kopfkissen gefroren ist :kicher:

Ruhet sanft, sicher finden eure Nachkommen demnächst eine Schlupfmöglichkeit.


brrrr ist das Bettzeug kalt!

Katja
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine armen Milben im Bett....

Ein Tipp zur Milbenbeseitigung bei Kuscheltieren ist doch tiefkühlen. Bei dem Wetter lässt sich das auch für Bettzeug einsetzen... seeehr clever, Paulchen ;-)
 
P

Paulchen

AW: Meine armen Milben im Bett....

:hahaha: langsam tauen die Kissen wieder auf, meine Familie hat schon geschrien!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Meine armen Milben im Bett....

Ist ja wohl zu witzig.... ich war eben mit dem Hund eine Runde, und die Nachbarin um die Ecke hatte Schlafanzüge auf der Leine hängen, die dürften beim Reinholen auch bretthart und eisekalt gewesen sein:brrrr:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine armen Milben im Bett....

Aber gefriergetrocknete Wäsche riecht sooo schön frisch :)
 
Oben