Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Pluto

Schokoladine
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hier mal die heutige Torte für meine Eltern.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Darauf meine allererste Rose welche ich selber gemacht habe für auf eine Torte.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
20071011_20klein.jpg
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
20071011_24klein.jpg
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
20071011_21klein.jpg
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ja ich weis ist wirklich noch verbesserungs fähig :-D[/FONT]
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

also ich finde sie sehr schön und feierlich.

UNd das einzige, was ich verbessern würde, wäre, die Rose in einer anderen Farbe zu gestalten als den Überzug, damit sie noch besser zu Geltung kommt.

Aber seeehr schön.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Ja Simone, hätte ich gerne getan, Problem ist mom, dass ich diesen Fondant nicht gut einfärben kann weil er mit MM-Speck (farbig) gemacht wird. Ich finde hier einfach mom. noch nichts anderes.


Vanessa ist so eine süsse und hat ihrem Vater ein paar MM mitgegeben damit er mir diese in der Schweiz zu senden kann :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Nadja wieso färbst du denn nicht mit Lebensmittelfarbe? Soll ich dir im November welche mitbringen?

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Ne Doreen, Lebensmittel farbe habe ich hier ABER das geht wirklich schanbar schwer, wenn der MMF schon von sich aus gefärbt ist. Das ist ja eine Rosarote Masse schon.

Öhmm ja und ausserdem habe ich Kuchen gebacken und schnell schnell überzogen :nix:

Es ging mir ihrgendwie nur um die Rose :-D


Doreen danke dir :bussi: aber Lebensmittelfarben haben wir hier. Süsse aber sag mal soll ich dir diese Schmetterlinge kaufen?


Eigentlich wollte ich den Fondant ganz ROT haben aber das ging auch nach einem ganzen Fläschen Roter Lebensmittelfarbe nicht!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

hrhr, wenn du weiße MM brauchst, sag Bescheid, Schwiegis wohnen an der schweizer Grenze (also fast Basel) , dann kann ich dir welche rüberreichen, wenn wir mal wieder "unten" sind
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Ich schaue am Samstag mal kurz über der Grenze nach :-D


Danke dir für dein nettes Angebot. Mensch ihr seid aber wirklich echt lieb.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Sieht toll aus, Nadja!!!! :bravo: Und sagst du immer noch, du hast kein Talent? :hiebe:

:bussi:
 
Oben