Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Pluto, 11. Oktober 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hier mal die heutige Torte für meine Eltern.[/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Darauf meine allererste Rose welche ich selber gemacht habe für auf eine Torte.[/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][​IMG][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][​IMG][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][​IMG][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ja ich weis ist wirklich noch verbesserungs fähig :-D[/FONT]
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

    also ich finde sie sehr schön und feierlich.

    UNd das einzige, was ich verbessern würde, wäre, die Rose in einer anderen Farbe zu gestalten als den Überzug, damit sie noch besser zu Geltung kommt.

    Aber seeehr schön.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

    Ja Simone, hätte ich gerne getan, Problem ist mom, dass ich diesen Fondant nicht gut einfärben kann weil er mit MM-Speck (farbig) gemacht wird. Ich finde hier einfach mom. noch nichts anderes.


    Vanessa ist so eine süsse und hat ihrem Vater ein paar MM mitgegeben damit er mir diese in der Schweiz zu senden kann :bussi:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

    Nadja wieso färbst du denn nicht mit Lebensmittelfarbe? Soll ich dir im November welche mitbringen?

    :winke:
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

    Ne Doreen, Lebensmittel farbe habe ich hier ABER das geht wirklich schanbar schwer, wenn der MMF schon von sich aus gefärbt ist. Das ist ja eine Rosarote Masse schon.

    Öhmm ja und ausserdem habe ich Kuchen gebacken und schnell schnell überzogen :nix:

    Es ging mir ihrgendwie nur um die Rose :-D


    Doreen danke dir :bussi: aber Lebensmittelfarben haben wir hier. Süsse aber sag mal soll ich dir diese Schmetterlinge kaufen?


    Eigentlich wollte ich den Fondant ganz ROT haben aber das ging auch nach einem ganzen Fläschen Roter Lebensmittelfarbe nicht!
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

    hrhr, wenn du weiße MM brauchst, sag Bescheid, Schwiegis wohnen an der schweizer Grenze (also fast Basel) , dann kann ich dir welche rüberreichen, wenn wir mal wieder "unten" sind
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

    Ich schaue am Samstag mal kurz über der Grenze nach :-D


    Danke dir für dein nettes Angebot. Mensch ihr seid aber wirklich echt lieb.
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

    Sieht toll aus, Nadja!!!! :bravo: Und sagst du immer noch, du hast kein Talent? :hiebe:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...