Meine 1. VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Luzi, 22. August 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    habe ich gerade hinter mir.

    Es hat mich mal wieder sehr fasziniert so ein kleines Herz schlagen zu sehen.

    Wie weit ich bin kann man noch nicht ganz genau sagen, denn ich weiß nicht wann ich meine letzte Periode hatte :rolleyes:, aber so etwa 6-7. Woche, der kleine Wurm ist 7mm groß. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin und da kann man bestimmt genaueres sagen.

    Was mir nur etwas Angst macht, ist, das ich wohl wieder keine Aussicht auf eine normale Geburt (eingewachsene Plazenta) habe. Aber das wird man dann letztendlich erst im Kreissaal sehen. Ich hoffe das alles gut geht denn nochmal muss ich das ganze nicht haben. Aber erst muss jetzt mal die kritische Zeit vergehen.

    bis dahin

    LG
    Manu
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Meine 1. VU

    Das liest sich doch toll und die kritische Zeit ist auch ganz schnell um, bestimmt !!!

    Alles Liebe und Gute und ich drück Dir die Daumen, daß im Kreißsaal dann gesehen wird, daß Du normal entbinden kannst.

    LG
    Sabine
     
  3. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine 1. VU

    Ist schon faszinierend, gell? Ich freu mich auch schon auf die erste VU, ist aber erst nächste Woche. Bis dahin geh ich einfach mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
    Alles Gute für dich (bin nur knapp hinter dir:) )

    Simone
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine 1. VU

    Das liest sich doch schon mal richtig gut :prima:

    Weiterhin alles Liebe
    Tami
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Meine 1. VU

    Supi :bravo:
    Ich weiss noch bei meiner ersten VU sowohl bei Améllie und jetzt auch bei Jonas hab ich Rotz und Wasser geheult, weil ich so happy war.

    Ich drück auch Daumen, dass du auf normalem Wege entbinden kannst. Aber erstmal richtig schön deine Schwangerschaft genießen kannst. :)

    LG
    Mariana
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Meine 1. VU

    :bravo: das ist ja schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft.

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...