Mein Zwerghamsterli

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Flotschi, 13. Juli 2004.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Coole Wohnung :cool: , darf ich auch bei Dir einziehen :) !!!! Ganz tolle Bilder und :bravo: für so viel Tierliebe und Engagement :respekt:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wow! So viel Platz für so ein kleines Tierchen. Das kann es gut haben ... *neidischguck*
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Tolle Wohnung und voll viel Auslauf!!Süsse Anna :eek:

    Von so einem "Luxus" träumt so mancher Dsungare....
     
  5. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    danke für eure antworten!
    zum thema auslauf:
    sie kommt jeden abend 1-2 raus wo sie frei laufen kann. ich hab ihr einen abenteuerspielplatz gebaut, den ich abends aufbaue.
    klopapierrollen, grosse schale mit chinchillasand, holzlabyrinth etc.
    ich hab sie geholt, weil ich mich in der tierhandlung in sie verliebt hab :oops:
    mit dem kauf hab ich mich verpflichtet, alles zu tun um ihr ein möglichst schönes und artgerechtes leben zu bieten. abgesehen davon macht es mir spass, käfiginventar zu entwerfen und diverse spielsachen aus holz zu bauen.
    wenn ich dann sehe, dass sie gesund, irrsinnig zutraulich und gut gelaunt ist, dann habe auch ich was davon! So :-D

    liegrü
    simone
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hast Du schon mal daran gedacht, dass beruflich zu machen ???

    Und für Deine Liebe einen dicken :bussi:
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich suche hübsche Häuschen für meine Meeris und mein Zwergkaninchen, halt was für draussen....*kleinerhintergedanke*
    Mein "Zoo" lebt frei im Schlafzimmer (an der Tür habe ich ein Türgitter gemacht, das ich mit Mäusedraht bespannt habe um es vor meinem Hund zu schützen,der aber nicht oben drüber kommt) und sind nur zum Schlafen im Käfig, weil mein Zwergi mal nachts zu meinem Mann ins Bett gehüpft ist und er hat sich rumgedreht ..... und ich hab mein Häschen noch rechtzeitig gerettet.

    Der Hamster meiner Neffen kommt höchstens zum Käfig sauber machen raus :shock:
    Hab mir schon alles fusselig gebabbelt, hilft nix...

    Hast du ein paar Tips für Häuschen für meinen Zoo???Du hast ja für deine Hamsterdame soooo tolle Sachen gemacht :bravo:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hier wurden doch mal Puppen nach Anleitung gebaut und hier könnten wir Häuschen nach Simone´s Anleitung bauen :bravo: !
    Mein Männe kann das übrigens auch super, er hat für unseren Süßen ein zweistöckiges Haus mit Treppe und und allem pipapo gebaut. Ich bin dafür leider zu ungeschickt :( In der Lehre musste ich einen Futterautomaten bauen und ohne die Hilfe unserer Gesellen wäre das sicher nichts geworden :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...