mein Zwerg liegt auch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 14. Februar 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    ... schon das dritte mal in den letzten 4 Wochen. Ich will bald echt nicht mehr.
    Erst die Streptokokken mit entz. Lymphdrüsen die uns einen Krankenhausaufenthalt mit einbrachten, dann einen Pseudo Krupp und jetzt die Grippe so wie es aussieht.
    Mein Schnuffel liegt käseweiss in seinem Bett, klagt über Ohrenweh, hat eine Triefnase und leicht erhöhte Temperatur und eiskalte Füsse
    . Er tut mir sooo Leid, der arme Zwerg.
    Hoffe dass meine kleine Maus nichts davon abbekommt sonst ist die Katastrophe perfekt.

    Habt ihr uns vielleicht das ein oder andere Hausmittel oder einen Tip was bei euch schnelle Besserung bringt oder auch gebracht hat?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...