Mein Wichtelkind...leider kann ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 17. November 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    mehr im Wichtelforum posten, weder antworten, noch neues Thema erstellen, daher kann ich dir auch keine Tips mehr geben, außer das würd irgendwann nochmal funktioniern.

    Ich werde mich allerdings bemühen dir einen guten Tip mit ins Päckchen zu legen.


    @Mods sorry daß ich das im Kaffeeklatsch poste, im Wichtelforum gehts leider nicht mehr :(
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Mein Wichtelkind...leider kann ich nicht...

    Huch? Was ist denn da los?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...