mein wellnesstipp fuer euch

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von karina73, 30. Januar 2006.

  1. Hallo liebe Wellnessfreunde,
    wenn Ihr Euch mal richtig verwöhnen lassen wollt müsst Ihr unbedingt mal nach Bad Langensalza in Thüringen. Hier in Berlin habe ich zwar auch meine kleinen Wohlfühloasen, aber das verlängerte Wochenende in Bad Langensalza vor kurzem war echt Klasse. Die Friederiken Therme mit ihrem besonderen Heilwasser (Schwefel Sole) bietet das richtige Ambiente für Entspannung. Daneben bieten die ne Menge Wohlfühlprogramme an. Das solltet ihr Euch aber am besten selbst auf deren Homepage anschauen, wenn ihr lust habt: http://www.badlangensalza.de/index.php?id=26

    Die Stadt ist sonst auch sehr schön gelegen und lädt mit seiner schönen Altstadt und den tollen Parks und Gärten zum Spazieren ein. Das Wetter hätte aber besser sein können. Aber da kann man nix machen.

    Wenn ihr Tipps rund um Berlin habt, sagt mir bitte bescheid. Bin immer auf der Suche nach neuen Wellness Oases.

    Lasst es Euch gut gehen,

    Karina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...