Mein Valentinstag gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 15. Februar 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass Angelo mir was zum Valentinstag schenkt, ich dachte sogar eher, dass er ihn vergisst. :nix:

    ICH hab jedenfalls nichts gekauft, auch weil ich diesen Tag nicht unbedingt gut heiße.

    Naja, jedenfalls kam er gestern abend heim, rief Giuliana zu sich, die mir daraufhin eine Rose brachte und dann kam Gianluca um die Ecke mit einem Riesenstrauß roter Rosen. :umfall: Boah.

    Auch wenn ichs echt für unnötig halte, soviel Geld auszugeben, hab ich mich natürlich trotzdem gefreut. :heilisch:

    Das war aber dann noch nicht alles, Angelo meinte dann, ich soll mich schnell umziehen, wir gehen gleich noch weg. Häh? Und die Kiddies? Aber er hatte für alles gesorgt, kurz drauf stand meine Schwester da, die bei uns schlafen würde. :bravo:

    Wir sind dann noch schön essen gegangen, anschliessend noch zu uns ins Mojito haben eine Runde Billard gespielt und dann selig ins Bett gefallen.

    Das war echt ein schöner Tag, sowas haben wir auch gebraucht, im Moment ists grad eher wieder etwas stressiger bei uns. :(

    Leider muß ich es heute büssen, mich hat ne fette Erkältung erwischt...

    Verschnupfte Grüße

    Caro
     
    #1 Carolin, 15. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Valentinstag gestern

    Wie schön :bravo:

    Das freut mich für Euch !!!!

    War bestimmt schön :herz:

    Schöner Strauss !!!!
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Valentinstag gestern

    Wie schön, das freut mich für dich, dass der Tag so schön war! :bussi:
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Mein Valentinstag gestern

    Was für schöne Rosen :bravo:

    Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet, auch wenn dich nun eine Erkältung erwischt hat.

    Gute Besserung.

    LG
    Rebecca
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Valentinstag gestern

    Das ist ja mal ne tolle Geschichte...
    Mein Mann hat mich auch zum Essen eingeladen. Das machen wir dann morgen...

    :winke:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Valentinstag gestern

    :bravo: das hört sich ja klasse an. Freut mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Abend hattet.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...