mein Tipp für Euch gegen Übelkeit...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 8. September 2004.

  1. Hallo

    Mir war ja vor einer Woche noch so übel :p

    Per Zufall habe ich was entdeckt. wenn ich Abends vor dem Schlafen gehen 2 Tassen Rotbuschtee trinke (ohne Zucker) und am Morgen eine noch im Bett (zusammen mit ein paar Salzstangen), habe ich überhaupt keine Übelkeit mehr.

    Vielleicht Zufall, aber ich glaube nicht. Ich habe in den anderen Schwangerschaften teilweise echt gelitten. Ohne den Rotbuschtee am Abend funktionniert es aber nur halb so gut.

    Vielleicht kann ja jemand mit dem Tipp was anfangen.

    Ansonsten war ich gestern beim Doc. Herzchen hat geschlagen :), alles OK. Allerdings wurde der ET eine Woche zurückdatiert, was unmöglich sein kann, ich bin mir des ES-Termin 200% sicher. Ich hoffe auf ein Messfehler. Und ja, ich habe eine Hebamme gefunden, die Mischbetreuung macht, ich freu mich so :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Schön, dass es dir gutgeht! :)
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    super das hört sich doch gut an.
    Werde mir den Tip merken. In der letzten SS hatte icha uch diese Übelkeit
     
  4. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    fein, daß es dir besser geht!

    sophies termin wurde auch korrigiert, und ich war mir auch sicher, daß das nicht stimmen kann. aber es stimmte dann haargenau :? :D

    lieben gruß
    barbara
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...