Mein Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 26. September 2005.

  1. Hallo! :winke:

    Mein Tag - eigentlich fing er ganz gut an. :prima:
    Göga :fahren: in die FH und Lukas in die Schule.
    Mit den Minis knuddelte ich ganz gemütlich auf dem Sofa. :bussi:

    Hier und da erledigte ich ein bissi Haushalt. Ist doch kein Problem ;-) .

    Zwischendurch etwas am :surf1: zum Schnullern.

    Meine Freundin kam auf einige Kaffees vorbei :plapper: :plapper: und ließ ihren Hund bei mir :) , weil sie noch mit ihrer Mama shoppen wollte.
    Hundi wär ja sonst ganz allein!

    Ich habe dann noch meine neuen Birkenstocklatschen zu meiner Fußpflegerin gebracht, weil die nach kürzester Zeit schon kaputt sind. :-?

    Lukas und Göga kamen Heim und es gab Essen.

    Dann hab ich noch mit einer anderen Freundin gesabbelt, bevor die Minis und ich mit Hundi von Freundin spazieren gehen wollten.
    Gut.
    So, wir uns Hundi, Karre und Dreirad geschnappt und los, Richtung Wald.
    Aryon raste mit seinem Dreirad und Lilu konnte sich nicht wirklich entscheiden, ob sie laufen oder gefahren werden wollte.
    Der Weg zum Wald ist eine Strasse nur für landwirtschaftliche Geräte, aber kein einfacher Feldweg.
    Zu Aryons Belustigung fand grade Zuckerrübenernte statt.
    Da mußten wir natürlich zugucken.

    Wir machten dann kehrt, anstatt durch den Wald zu flitzen.
    Aryon fuhr so schnell und schaute nicht, wo er lang fuhr und - kraaawuuum - lag er auf der Strasse. :dreirad:
    Großes Weinen - dicke Abschürfung an der Stirn und am Ellenbogen. :-(
    Als er sich beruhigt hatte, gingen wir weiter.
    Hundi war übrigens voll lieb, setzte sich hin und wartete ( ohne Kommando ) darauf, dass es weiter geht.
    Lilu ging dann doch mal ein paar Meter, blieb aber etwas zurück ( vermutlich, weil ihr Schatten sie mal wieder störte ;-) ).
    Ich hör sie nur husten, dreh mich um und was sehe ich?

    :wuerg: Ein vollgeko.... kleines Mädchen - meine Tochter!

    Schwupp - Mädel rein in die Karre, Hundi kürzer an der Leine und Aryon dazu genötigt büdde doch etwas schneller zu fahren.

    Natürlich kam dann noch die Eisenbahn, deren An- und Abfahrt wir natürlich beobachten mußten. :verdutz:

    Zu Hause angekommen beide in die Wanne gestopft ( Ko..geruch und wundreinigung ) und schon in Schlafis gestopft.
    Lilu wollte etwas trinken, bekam sie auch - stilles Wasser.

    Kurze Zeit später bekam ich das stille Wasser zurück! :bissig:

    Auch das trockene Brot und einen weiteren Schluck Wasser bekam ich zurück.

    Den Tee dann auch noch.

    Nu habe ich wieder einen riesigen Wäscheberg. :trotz:

    Zu der Spuckerei kam dann auch noch Durchfall, der zum Glück in der Toilette landete!
    Lilu ist dann in einer unmöglichen Position im Sessel :schnarch: .
    Ich schnappte sie und legte sie in mein Bett, welches natürlich bestens auf einen Spuckanfall vorbereitet ist. ;-)
    Da steht dann wohl Morgen ein Arztbesuch an.

    Aryon beklagte sich weiter über seine Abschürfungen ( die sehen aber auch böse aus ) und zeigte sie jedem.

    Um 19 Uhr brachte ich meinen müden Rennfahrer dann ins Bett. :schnarch:

    Jetzt lass ich eine Maschine Wäsche nach der anderen laufen ( puh, das müffelt ). :waesche: :trocknen: :waesche:

    Und die Moral von der Geschicht:
    Gute Tage hat man,
    oder nicht! :umfall:

    Lg
    Maren
     
  2. (((Maren)))

    Na da habt Ihr aber einiges mitgemacht!

    EIn wenig lächen durfte ich aber, du hast es so schön erzählt!
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Maren,

    einen gebrauchten Tag hast Du erwischt... das habe ich auch manchmal. Aber Du schreibst klasse.

    :tröst:

    LG und einen schöneren Abend wünscht Dir
    Corinna
     
  4. Danke! :oops:

    Jetzt find ich es auch zum Lächeln! ;-)

    LG
    Maren
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Oh jeee,
    Ayron sieht ja echt mitgenommen aus und den Kotzgeruch hätt ich den langen Weg glaub ich nich ausgehalten :würg:
    Na dann Wünsch ich mal guute Besserung der kleinen Lilu


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...